Montag, den 29. April 2024

Episode 203 – WWE Fightclub

August 7, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Stampfen, Schläge uvm. – Die WWE wird zum Fightclub!

Wenn wir ein reiner „Review Wrestling Podcast“ WÄREN, WÜRDE ich euch empfehlen diese Woche keine solche Sendungen zu hören. RAW und Smackdown hatten wirklich wenig bis gar nichts zu bieten aber wir wären nicht WREDS … wenn wir nicht WREDS wären!

Das heißt: Wir haben affenstarke Themen, einen tollen Gast, ein Interview mit Markus Fortner (SKY) zum Thema „Warum wird RAW auf SKY gekürzt?“ und vieles vieles mehr!

Außerdem küren wir den „Hörer des Monats“-Juli und prästentieren: Männerabend – Die Serie!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet die „Segmente“:
Nico wertet die „Segmente“:
Cornelius wertet die „Segmente“:

Dennis, Nico und Cornelius werten die Matches:

Dennis wertet den „Kaugummi-Faktor“:
Nico wertet den „Kaugummi-Faktor“:
Cornelius wertet den „Kaugummi-Faktor“:

Dennis, Nico und Cornelius werten im Durchschnitt:

Dateiinformationen:


WREDS Episode #373

Comments

5 Responses to “Episode 203 – WWE Fightclub”
  1. Dennis sagt:

    Tout Kid … TOT?!?!?!?

  2. Dennis sagt:

    Und hier das Video (thx to The Nic) mit den fliegenden Burgern:

  3. Dennis sagt:

    Und der Trailer für die CM Punk DVD

  4. Kev18081994 sagt:

    Der Cornelius gefällt mir. Gelsenkirchen! :woooo

  5. Hirsemann sagt:

    Super Ausgabe wieder, fand es auch mal sehr schön, dass ihr nicht so viel über WWE aktuell geredet habt und mehr auf andere Themen zu sprechen gekommen seit. Der Cornelius war auch klasse 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!