Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 202 – RAW on fire

Juli 31, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Wie rief HP von Scooter schon so schön?! „FIIIIIRE!!!“!!!

Aber ob Dennis und Nico auch Feuer & Flamme für RAW waren muss sich zuerst noch herausstellen. Außerdem geht es natürlich in einem kleinen Seitenblick um das vergangene Smackdown und wir schauen welche Matches uns beim SummerSlam erwarten.

Als Gast begrüßen wir heute erstmalig Bastian und sprechen mit ihm über eine besonders tolle Aktion die er sich für das WREDS-Universum hat einfallen lassen. Zudem wird Praktikantin Mona den 1. Schwung Feedback vortragen und wir präsentieren euch die 4 Kandidaten für die Wahl zum „Hörer des Monats“-Juli.

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet die „Segmente“:
Nico wertet die „Segmente“:

Dennis wertet die Matches:
Nico wertet die Matches:

Dennis wertet im Durchschnitt:
Nico wertet im Durchschnitt:

Dateiinformationen:


WREDS Episode #371

Comments

13 Responses to “Episode 202 – RAW on fire”
  1. Dennis sagt:

    Hier der TOUT passend zum „RAW on fire“ – Thema (danke an TheRealDeal):

    Und hier noch mal „Donald Scott“ mit seiner HdM würdigen Performance:

  2. Hennessy sagt:

    Hennessy wertet die comedy segmente von wreds 5 Star

    Hennessy wertet die Expertenmeinungen 5 Star

    Gesamtwertung 5 Star

  3. The Nic sagt:

    Die Idee mit Alberto, der Mexikaner mit Geld abwirft, ist doch mal genial^^
    Aber dann bitte, wie in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=tj6dgSDLStU&feature=related ^^

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    Ich will doch überhaupt nicht HdM werden! 😀 Mein Gedicht war völlig 4 free und ohne irgendwelchen Hintergedanken (im Gegensatz zu den sonstigen Aktionen).

  5. Hirsemann sagt:

    Naja, wenn das so ist, dann …. hii – hii – hii – hii … um den Scott zu zitieren ;). Wieder ne großartige Ausgabe von euch, sonst bleibt nix zu sagen, außer: Lustig und informativ wie gewohnt und … hii 😉

  6. Nico Lück sagt:

    Tolle Ausgabe.
    Nico.

  7. Aber es gibt tatsächlich einen Titanic 2… da hatte der Nico absolut Recht:
    http://tinyurl.com/c68zz9a gibts auch auf BluRay… darf man aber gerne gekonnt meiden! ansonsten wie immer jut Jungs… die neue Ausgabe hör ich Morgen.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!