Freitag, den 26. April 2024

Episode 201 – WREDS + 799 = RAW 1000

Juli 24, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

1 Woche nach uns feiert jetzt also auch die WWE Jubiläum!

Natürlich sind 1000 Folgen noch sehr viel eindrucksvoller als 200 Folgen, umso höhere Erwartungen hatte die 3 stündige RAW Sendung aus der letzten Nacht aber auch zu erfüllen.

Dennis und Nico sprechen über die Show, zeigen Stärken und Schwächen auf und überlegen wie es denn nun weitergeht bei der „Road to Summerslam“ der ja bekanntlich am 19.8 in LA stattfindet.

Außerdem sind auch „SummerWREDS“, die evt. anstehende „Flucht“ bei TNA und vieles mehr unsere Themen heute.

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet die Starpower:
Nico wertet die Starpower:

Dennis wertet die „Segmente“:
Nico wertet die „Segmente“:

Dennis wertet die Matches:
Nico wertet die Matches:

Dennis wertet im Durchschnitt:
Nico wertet im Durchschnitt:

Dateiinformationen:


WREDS Episode #370

 

Comments

13 Responses to “Episode 201 – WREDS + 799 = RAW 1000”
  1. Deti sagt:

    endlich ist wreds da.. jetzt kann ich endlich die 1000. Folge mental Verarbeiten, natürlich mithilfe des Wreds-teams

  2. Hennessy sagt:

    Alex wright im intro sehr cool

  3. NextGen sagt:

    Kannst du vllt mal das mit dem slater-Benoît Video hier posten?

  4. Dennis sagt:

    Entschuldigt die Verspätung aber es war einfach so viel zu tun …

    Hier jetzt die 5 Bilder zum Patrick Funk Quiz aus WREDS #200:

  5. Dennis sagt:

    Jetzt die Spitzenleute bei TOUT! Meldet euch auch unbedingt an … macht super Spaß! (www.tout.com oder am besten per App!)

    Und die TOUTs von Sven darf man nicht verpassen … er „replied“ immer auf die „schockierensten“ Touts und … naja, nicht immer auf nette Art und Weise:

  6. Dennis sagt:

    Und jetzt noch das Comeback von Chris Benoit:

  7. Spardose sagt:

    Gute Show, hab erst gehört und dann Raw geschaut, ist was ganz anders 😀

    Soweit ich mich erinnern kann hat RVD sein MITB Cash in auch angekündigt, Cena ware somit ausnahmsweise mal nicht der Erste 😀

  8. Hirsemann sagt:

    Wreds. Ich glaube das bringts auf den Punkt. Klasse Podcast wieder, euer „Preis-Leistungs-Verhältniss“ ist sehr viel konstanter als das von Raw. In fact, ist es immer gleich hoch, denn ich hab noch nie ne schlechte Wreds Ausgabe zu hören bekommen. Schöne Review von euch, ich finde auch das neue Punktesystem sehr gut, hoffe das kommt bei anderen Specialsendungen mal wieder zum Einsatz. Hirsemanns Ring Ka King Fact war lange, nächstes Mal wird wieder viel kürzer werden, habe mir da auch schon was überlegt, was bestimmt nicht so lange dauern wird ;). Und mit dem neuen Konzept kann ich auch besser neue Fans zu Ring Ka King bringen ^^.

  9. Ferdi sagt:

    Danke für den Diss, Dennis! 🙂

    Go on, Nicobutcher! Ein großer Spaß! 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!