Freitag, den 26. April 2024

Episode 200 – Die große Jubiläumsfeier (inkl. Money in the bank + RAW)

Juli 18, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Wow! Danke, danke danke!

Der riesige Ansturm auf den LIVE-Stream hat in den ersten ~45 Minuten dazu geführt, dass ihr den kompletten Server in „Schwulitäten“ gebracht habt! Deshalb vielen Dank an alle die dabei waren und bei der 1. LIVE WREDS Ausgabe aktiv teilnehmen konnten/wollten.

Das Feedback (präsentiert durch „La Madame Mona„) war überwältigend! Facebook, Twitter und über Wreds.de … ihr habt die Leitungen zum glühen gebracht.

WREDS #200 war das Zusammentreffen von vielen vielen Gästen mit denen wir gerne zusammen feiern wollten. Steve „Stevinho“ (http://stevinho.justnetwork.eu/2012/06/30/mit-stevinho-gegen-werder-bremen/), Jannes, Matze, Halbgott, Ferdi, Sven, Frau Bier, Mona, Jan, Hirsemann und der WrestlingTak in Form von Stefan und Patrick.

Es ging sowohl um Wrestling (Money in the bank und Monday Night RAW) als natürlich auch die schönsten Nebensachen der Welt (Männerabend, Patrick Funk Quiz, WerWeißWreds?! uvm.!).

Wir wünschen ganz viel Spaß und freuen uns über euer Feedback!

Wenn Ihr uns a) unterstützen möchtet und/oder b) Lust auf MEHR WREDS bekommt … bestellt euch die WREDS DVD:

Das WREDS 2er DVD Set 2012 könnt ihr hier für schlappe 5€ bestellen => KLICK

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet „Money in the bank“:
Nico wertet „Money in the bank“:

Steve wertet „Money in the bank“:
Jannes wertet „Money in the bank“:
Riky wertet „Money in the bank“:
Matze wertet „Money in the bank“:

Dateiinformationen:


Episode 369

 

Comments

20 Responses to “Episode 200 – Die große Jubiläumsfeier (inkl. Money in the bank + RAW)”
  1. Irrer_typ sagt:

    Irre!

  2. Henne sagt:

    Das hör ich mir doch glatt mal an, wo ich doch ab heute SEMESTERFERIEN habe 🙂

  3. kn000t sagt:

    Happy Birthday, werd jetzt hören :]

  4. Dennis sagt:

    Nach 0 Uhr wurden dann auch die Studenten wach …. 😀 Danke für die Glückwünsche!!!!

  5. Hirsemann sagt:

    Was kann man dazu wohl abschließend sagen … Nach anfänglichen Problemen, live zuzuhören, bin ich dann doch in den Live-Stream reingekommen und habe bis zum Ende zugehört. Live ein wahres Erlebniss, zu dem auch Mona durch die Überbringung des Feedbacks beitrug. Ein Danke von mir an die neue Praktikantin, die ihren Job echt klasse gemeistert hat. Ein Danke auch an Riky für die Bereitstellung des Live-Streams. Alles in allem ein Danke an alle, die irgendwie mitgewirkt haben und Wreds zu 200 Ausgaben brachten. Dennis, Nico … die perfekte Mischung !! Großartige Ausgabe … Einer der besten Podcasts, die ich je gehört habe, und ich höre ja bekanntlich ne Menge Podcasts ;). #Wreds4life

    • Dennis sagt:

      Vielen Dank Hirsemann!

      Zum einen für den ausführlichen Kommentar und zum zweiten natürlich auch für Dein Mitwirken und das einschicken von „Hirsemann´s Ring Ka King Fact der Woche“ 🙂

  6. will dann auch noch mal kurz meinen Senf dazu geben…
    200 Ausgaben hat es gedauert und jetzt war ich auch endlich dabei… Glückwunsch an Dennis und Nico und wohl auch Jörg das es zu 200 Ausgaben gekommen ist… die Ausgabe war echt klasse… vom Intro bis VOR dem Witz… sorry Riky… aber am Ende passte auch das… einfach toll und ich sag einfach mal… weiter so Jungs! Danke.

  7. Onkla sagt:

    Dieser Stevinho ist ja mal ultra nervig und kindisch gewesen…

  8. Hirsemann sagt:

    Also ich fand Stevinho gar nicht nervig und kindisch, er ist meiner Meinung nach ein kompetenter Mann, höre immer seinen Podcast. Und Onkla, guter Name 😛

  9. Kleisi sagt:

    Die liebe Frau Bier aus Köln, aus meiner Stadt.
    Lecker Reissdorf und schön, dass die gute Frau auch ein klein wenig auf die Rivalität zwischen Kölle und D´Dorf eingegangen ist 😀

  10. Steiner sagt:

    Endlich die 200. Ausgabe gehört. Fazit: Sehr unterhaltsam v.a. durch Riky. Großartiger „Sidekick“ (klingt böse, ist aber nicht so gemeint) der wirklich super Sprüche hatte – von Dennis und Nico ist man das ja gewohnt. Einzigste Kritik: Wo sind die Bilder zum Patrick Funk Quiz? In den Comments? Nein. In der Shoutbox? Nein. Wer die Fotos oder Christian Meister findet, bitte Bescheid geben 😉

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Wreds #200 KategorienInternet, Wrestling DiskussionNoch kein Kommentar Netzwerke var […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!