Samstag, den 27. April 2024

Episode 20 – Jubiläum´s Mayhem

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden


Unser wöchentliches Schützenfest befasst sich diesmal wieder mit der WWE Woche:  Raw und Smackdown. Auf keinen Fall fehlen durfte nach so einer Ankündigung natürlich nicht die lang erwartete UFC 100 Vorschau!

Außerdem gibt es die News der Woche u.a. mit der Verletzung von Edge. Apropos Verletzung: Wir sprechen auch über CZW! Da ist ordentlich was los!

Wertung

Nico wertet die Woche:
Jörg freut sich auf UFC 100
Dennis wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 34,8 MB – Länge: 50 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 20 – Jubiläum´s Mayhem”
  1. scotthall1303 sagt:

    Ach ja selbst wenn ich 5000 Euro über hätte würde ich ein Teufel tun um Candice zu buchen. Was will man denn mit sowas! Ich hab eine Ehegattin und zwei Töchter, die geben im Monat auch soviel aus, also warum noch Frau Michelle dazuholen 😉 Thema CZW: hört sich echt krass und brutal an. Muss ich mir unbedingt anschauen 🙂 Schön war auch die Situation als der Jörg ohne Atempause über UFC philosophierte und Nico und Dennis meist gar nicht wussten was Jörg grad erzählt 😀 Ganz großes Kino

  2. Manu_p_a sagt:

    So auch das nächste Jubiläum von euch gehört 🙂

    Ich hab da eine eigene Meinung zum Schützenfest… Denn bei mir in der Gemeinde ist es so, dass echt NUR Bauern und iwelche Bauernkinder im Schützenferein sind. Vielleicht merkt man, dass ich nicht unbedingt der beste Freund von Bauern bei uns bin 🙂 Soll jetzt aber überhaupt kein Korb gegen Johannes sein 😉

    Hab mir jetzt auch mal ein Deathmatch angesehen, und ich finde, dass die Leute, die das machen, einfach auf Schmerzen stehen. Es ist unfassbar, wie viele Narben die Männer am Rücken haben!…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!