Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 199 – WWE Money in the bank Vorschau (inkl. Tippspiel)

Juli 11, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Money in the bank!

In 6 Tagen feiern wir unser großes Jubiläum in Form der 200. WREDS Folge! Aber zwischen 199 und 200 kommt bekannt noch ein PPV und diesen gilt es heute zu besprechen. Dabei stellen wir uns wie immer dem amtierenden Hörer des Monats in einem Tippspielduell!

Außerdem gehem wir natürlich auch kurz auf Smackdown, RAW und die aktuellen Sendeprobleme bei TNA ein.

Der perfekte Start also in die Woche der Wahrheit: Männerabend (Sa.), PPV in der Nacht von So. auf Mo. und am Di. ab 20 Uhr dann LIVE zu hören WREDS 200.

Das WREDS 2er DVD Set 2012 könnt ihr hier für schlappe 5€ bestellen => KLICK

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Michi wertet RAW:

Dateiinformationen:


WREDS Network Start Special

 

Comments

11 Responses to “Episode 199 – WWE Money in the bank Vorschau (inkl. Tippspiel)”
  1. schabi123 sagt:

    Es wurde Zeit…:-D

  2. Dennis sagt:

    Hier das angesprochene Video:

    • Halbgott in Schwarz sagt:

      Ich weiß zwar nicht genau, warum das Videp gepostet wird, weil ich die Folge noch nicht gehört habe, aber ich wollte nur mal damit angeben, dass ich die Corkscrew Shooting Star Press live gesehen habe und zwar etwa 2m von mir entfernt, war schon fett 😀

      Außerdem war PAC soweit ich mich richtig erinnere bei der AWR Tour in Oberhausen dabei, zu der mich Dennis ja quasi eingeladen hat 😀

  3. MaxPayne05 sagt:

    Sorry für meine soundprobleme, keine ahnung was da los war.
    Ich hoffe man kann halbwegs verstehen, was ich von mir geben. Einfach nen bisschen lauter machen 🙂

  4. Deti sagt:

    Ich glaube WENN Cena gewinnt, dann wird er wie RVD in einem richtigen Match eincashen und als erster den Koffer nicht gewinnen, natürlich nur weil er ganz böse „gescrewed“ wird^^

    Außerdem fänd ich es ganz lustig wenn Kane den Koffer holt und AJ dann das WWE Title Match in die Länge zieht, Kane dann wieder am selben Abend eincasht und die beiden zusammenen lachend auf der Bühne stehen wenn die Show „Off-Air“ geht, sehr unwahrscheinlich aber ich fänds ganz lustig

  5. The Nic sagt:

    Ich habe eine ganz blöde Frage: Wie komme ich auf den Link zum Tippspiel?
    Ich kann ihn nicht finden!^^
    Kann mir einer den Links sagen?

  6. The Nic sagt:

    HAAALT STOP!
    Ich habe ihn gefunden! Der is aba auch versteckt, sach ma!^^

  7. Molch sagt:

    Verdammt mit einem Pkt am Tagessieg von MitB vorbei geschrammt -.-

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!