Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 196 – Psycho

Juni 26, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

 

The Ruler of the world!

Die WWE verwöhnte uns ja in den letzten Wochen nicht wirklich mit überragenden Sendungen, ABER in dieser Woche fanden wir RAW durchaus ansehnlich und wurden sogar mit einem feinen Hauch von Storylines beschenkt.

Außerdem begrüßen wir Sven und sprechen mit ihm über das SKY-Gewinnspiel und wie es ausgegangen ist, haben das „WerWeißWreds“-Duell zwischen Nico und Patrick und natürlich kommen auch die News nicht zu kurz.

Das volle Update geben wir euch zur 200. WREDS-Folge, der 2012er DVD und damit natürlich auch zum Männerabend inkl. Biertest!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

 

Dateiinformationen:


Episode 367

 

Comments

9 Responses to “Episode 196 – Psycho”
  1. schabi123 sagt:

    Bin gespannt…:-D
    Endlich….;)

  2. Patrick sagt:

    Ich wurde erniedrigt -.- Die Sardinen sind raus und alles vorbei ! Aber ich komme wieder Dennis und hole dich 😀

  3. Dennis sagt:

    Hier noch die 2. ….

    und 3. Postkarte die Nico erhalten hat!

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    Für einen Moment habe ich gehofft, dass es Patrick Funk wäre, aber leider ist er das nicht 🙁

  5. Ferdi sagt:

    Jungs, vom JA-Korn hab ich mal gekotzt. Das wird super!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!