Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 195 – EM Special #2

Juni 19, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

 

‚Schland oh ‚Schland!

Der WREDS-Doppelpass ist zurück und heute geben wir euch im 2. EM Special einen Überblick über die Vorrunde und unseren Ausblick auf die K.O.-Runde.

Außerdem gibt es natürlich die Auflösung bzw. Auswertung zu unseren Gruppen-Tipps aus dem 1. EM Special!

Dazu begrüßen wir heute 3 neue Gäste in Form von Jesus, Lars (Schabi123) und dem Michi (MaxPayne05)!!!

Den aktuellen Tippspiel Zwischenstand gibt es hier => KLICK

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

 

Dateiinformationen:


WREDS Network Special

 

Comments

14 Responses to “Episode 195 – EM Special #2”
  1. Irrer_typ sagt:

    Irre Irre Irre!

  2. Isador sagt:

    schöner EM-Cast…

    Und ich bin Platz 2 im Tippspiel!!!! ^^

  3. Ferdi sagt:

    2 Punkte … Wie konnte ich so nur dämliche Tipps abgeben?! Aber, ich kann euch beruhigen: Ich habe wohl mehr Ahnung vom Bier.

  4. Ferdi sagt:

    Besser: „nur so“ … Ich sollte mehr trinken!

  5. MaxPayne05 sagt:

    Boah endlich gehts wieder weiter, der tag gestern war ja unerträglich ohne ein EM-Spiel 😉 😉 😉

  6. Bolrak sagt:

    Immerhin 3ter 😉

  7. schabi123 sagt:

    Man sieht diese Runde hatte Ahnung…:-D
    Bei Italien vs England tippte auf ein knappes Spiel, dass evtl in der Verlängerung bzw im Elfmeterschießen endet.
    Und siehe da….:D

    • MaxPayne05 sagt:

      Jep da haben wir ja mal sahne getippt(bis auf dich lars^^ 😉 )
      Glückwunsch an ääähm uns 😛 😛

    • Dennis sagt:

      Sogar das 0-0 nach 120 Min. hatte ich richtig 😉

      Jetzt hoffe ich mal wir sehen kein Finale zwischen Portugal in Italien 😀 Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass wir (wie schon 1996 mit Tschechien) unseren Titel gegen DAS Team holen … gegen das wir auch schon das Turnier gestartet haben!

      • schabi123 sagt:

        Vorstellbar aber ich bleibe bei einem Finale gegen Spanien…
        Dann könnt ma ja gleich mehrere Rechnungen begleichen….^^

      • MaxPayne05 sagt:

        ich denk auch, dass portugal nen chance gegen spanien hat, aber dafür müssen sie nen mega tag haben und spanien muss schwächeln wie gegen kroatien.
        aber hauptsache deutschland kommt weiter 🙂 🙂 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!