Samstag, den 20. April 2024

Episode 194 – No Way Out Review inkl. RAW

Juni 19, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5



Kleines schmutziges Rotmäskchen!

So kann man AJ wohl am besten umschreiben! Sowohl beim PPV als auch bei RAW spielte sie wieder eine (mit)entscheidene Rolle und natürlich widmen wir uns heute auch diesen beiden besagten Shows!

Außerdem gibt es Updates zum Männerabend (Bierliste) und dem Kindernachmittag (Teilnehmer).

Zum SKY TNA-Gewinnspiel gibt es leider noch keine News, wir halten euch aber auf dem laufenden!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet No Way Out:
Nico wertet No Way Out:

Dateiinformationen:


Episode 366

 

Comments

11 Responses to “Episode 194 – No Way Out Review inkl. RAW”
  1. Hennessy sagt:

    bäääääämmmmmm losgehts

  2. patrickthefunkstorksaurus sagt:

    Ich weiß Wreds 😀

  3. JohnMoritzon sagt:

    Bzgl. des Männerabends…
    Warum desinfiziert ihr euren Mund nicht mit nem ehrlichen V+ ? 😀

  4. Hennessy sagt:

    was haltet ihr alle von den Gerüchten das Alberto del Rio aus dem Mainevent genommen wurde um ihn zu bestrafen? Weil er stunk gemacht hat?

    gruß

    Hennessy

    • MaxPayne05 sagt:

      naja soll sich ja um eine einzige vertragsklausel drehen, die ihm nich passt. Wenn er im Main Event durch Ziggler ersetzt wird hab ich überhaupt nix dagegen, aber sehen will ich ihn schon noch^^

      • Hennessy sagt:

        er wurde ja eigentlich geholt um ein Main eventer für Lateinamerika zu sein aber sieht so aus als würden sich die Wege eher trennen. Ich bin gespannt ob sie ihn halten oder nicht und vor allem ob wenn er geht Ricarda endlich mal ne chance kriegt seine inring abilities zu zeigen das wäre mal was

  5. war wie immer unterhaltsam Jungs… ihr habt echt so einige Sätze geprägt, das ich mich wirklich zusammen reissen muss, das nicht auch bei uns im Talk zu sagen… hehe 🙂 Copyright Infringement und so 🙂 hehe. schönes WE ihr Wreds’ler.

    • Dennis sagt:

      Hehe danke 😀

      Man kann uns jederzeit & gerne zitieren ^^ Bin mir nur noch nicht ganz sicher ob wir eher die Bild oder die FAZ der Audiotalks sind … wahrscheinlich die BAZ!
      Größte Auflage UND die fundiertesten Inhalte 😉 😀 😀 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!