Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 192 – EM 2012 Special #1

Juni 6, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

 


‚Schland oh ‚Schland!

Der WREDS-Doppelpass ist zurück und heute geben wir euch in fachkundiger Runde eine Vorschau auf die EURO 2012.

Wen hätten wir noch mit zur EM genommen? Wer steht in unserer Startelf und welche Mannschaften zählen wir zum Favoritenkreis? Aber natürlich wird es auch wieder 1-2 Teams geben die massiv enttäuschen und vielleicht schon in der Vorrunde ausscheiden? Dies und vieles mehr hört ihr heute!

Wir begrüßen 3 Gäste in Form von Steve „Stevinho“ Krömer, Jannes und dem Ferdi!!!

Wer sich noch nicht zum Tippspiel angemeldet hat macht das bitte hier => KLICK

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis sagt Deutschland kommt bis ins Halbfinale
Nico sagt Deutschland scheidet in der Vorrunde aus

Jannes sagt Deutschland wird Europameister
Ferdi sagt Deutschland wird Europameister
Steve sagt Deutschland kommt bis ins Finale

Dateiinformationen:


Episode 364

 

Comments

20 Responses to “Episode 192 – EM 2012 Special #1”
  1. werd ich mir Morgen direkt anhören, jetzt erst mal Toby & Riky Show!

  2. Rated_Yann sagt:

    hättet ihr mich da nich mitlabern können?

  3. JohnMoritzon sagt:

    Hummel ist nur so gut, weil er mal bei Bayern gespielt hat….
    🙂

  4. Mysticspace sagt:

    Klasse Preview zur EM.

    Für Bierliebhaber wie das Wreds-Team gibt es zusätzlich zu anderen Fanmaterialien ein „Bierbauch zum Abnehmen“:

    http://www.amazon.de/gp/product/B006V4UJXM/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=spasjunkdedas-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006V4UJXM

  5. schabi123 sagt:

    Stimme Steve bei seiner Meinung zu Gomez voll und ganz zu…endlich sprichts mal einer aus…:-D

    Bin gespannt wie die rechte/linke Verteidiger-Seite schlussendlich aussieht. Lieber ein Höwedes als ein Boateng, usw….Auch die Dortmunder haben mich in der Nationalmannschaft nie überzeugt, weder Hummels noch Schmelzer…

  6. JohnMoritzon sagt:

    Steve, hat schon recht, damit dass es das wichtigste ist, dass Deutschland guten Fußball spielt….nur seit dem CL-Finale, weiß ich als Bayern-Fan, dass das leider nicht zählt im Fußball 😉

  7. Spardose sagt:

    Soo, wieder von Malle zurück. Habe überlebt 😀
    Gute Show, qualitativ recht gut wie ich finde. Guter Heißmacher gewesen, auch wenn ich die ersten Spiele schon geschaut hatte.
    Würde gerne bei der 2ten Show mitmachen, wenn noch Platz ist und ich wieder nüchtern bin 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!