Samstag, den 20. April 2024

Episode 191 – BBQ Massaker

Juni 5, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5



Die gute BBQ-Soße … !

Es war eine klebrige Angelegenheit bei RAW, soviel ist klar! Aber ob es auch lecker war … überlassen wir mal jedem selber. Weitere Themen sind natürlich die 60tägige Ausweit von Randy Orton, ein mögliches Comeback von Ric Flair und die Kanditaten zur „Hörer des Monats“-Wahl. Und Sven (nWorulz) ist zu Gast und bittet um eure Mithilfe bei SKY Gewinnspiel (Infos hier klicken).

Außerdem geht es heute in die 2. Runde von „WerWeißWreds“ in der Dennis gegen Deti antritt!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Sven wertet RAW:
Deti wertet RAW:
Miles Meis wertet RAW:

Dateiinformationen:


Episode 363

 

Comments

24 Responses to “Episode 191 – BBQ Massaker”
  1. SugarRay sagt:

    WREDS hören und Mathe-Aufgaben lösen. Großartig 🙂

  2. DieWurst sagt:

    Leider Geil

  3. schabi123 sagt:

    Na Endlich…:D

  4. JohnMoritzon sagt:

    Die Karte ?!?!?!?
    😀

  5. Shadowrush sagt:

    Nadann mal gucken ob Dennis diesesmal dran gedacht hat 😉

  6. Dennis sagt:

    Hier die Postkarte von Christian Meister!

    Die Seite ist in Spiegelschrift ….

  7. nWorulz sagt:

    Danke nochmal für eure Votes 😉

    Und nicht vergessen ! Am 12 Juni gibts mein TNA Slammiversary Review 🙂

  8. Ferdi sagt:

    Ich hab bislang nur die Kommentare gelesen, aber freue mich jetzt schon diebisch auf die Story zur Postkarte …

  9. Shadowrush sagt:

    Die Psych Folge James Roday bei Raw war um sie zu promoten war die Folge im März die am nächsten Tag lief in der The Miz mitgespielt hat

  10. Irrer_typ sagt:

    Was ? ICh wurde als erster Wer weiß Wreds Kandidat nicht nominiert? Argh!!!

  11. Hennessy sagt:

    habt ihr echt gut gemacht Jungs auch wenn ich euren Wertungen von Raw nicht zu stimmen kann es war sehr unterhaltsam ich verstehe nicht das die Leute alle so unzufrieden mit der Situation sind.

    gruß

    hennessy

  12. wie immer eine unterhaltsame Ausgabe Jungs. Ihr bleibt zusammen mit COP7TOP das einzige was ich aus dem deutschen Podcast Raum höre.

  13. JohnMoritzon sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=bsftph3zzXc
    John Laurinaitis ist einfach ein reiner Weltmann, auch von mir eine 10er Bewertung für seine Arbeit 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!