Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 190 – A big Big Show show

Mai 30, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5




Mit Big Show könnte man nen tollen Film drehen!

Zu u.a. diesem Fazit kommen wir bei der Analyse von RAW! Außerdem haben wir den „Hirsemann“ zu Gast und es gibt endlich die ungeschminkte Wahrheit zu „Ring Ka King – Staffel 1“.

Außerdem haben wir ein dickes Newsupdte inkl. Chris Jericho, Buyrates, der TNA Klage gegen die WWE, Vince Russo, NXT und vieles mehr!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Hirsemann wertet „Ring Ka King“:

Dateiinformationen:


Episode 362

 

Comments

26 Responses to “Episode 190 – A big Big Show show”
  1. Deti sagt:

    wieder mal eine gute sendung 😀

    • Dennis sagt:

      Das war ein denkbar KNAPPER Zieleinlauf! Deti und Rallor beide mit dem 1. Kommentar und das in der GLEICHEN MINUTE!

      Allerdings hatte Deti ganz knapp die Nase vorn und darf damit nächste Woche bei „Wer Weiß Wreds?!“ antreten! 🙂

  2. Rallor sagt:

    Wiedermal eine schöne Sendung macht weiter so!!!

  3. SugarRay sagt:

    Neue WREDS-Episode … da lacht das Herz! 🙂

  4. Nikman316 sagt:

    Hab Christian Meister bei mir im Kaufland gesehen. Er hat dort die Einkaufswagen zusammen geschoben.

  5. schabi123 sagt:

    Ein Bayer bei Wreds…
    Einfach Grossartig….:-D

  6. JohnMoritzon sagt:

    Vielleicht gibt es ja neben WWE 13, eine Christian Meister Special Edition, mit seinen transplantierten Brustwarzen, als Extra 😀

  7. The Nic sagt:

    Weil bei Ring Ka King euer Liebling Great Khali zur Sprache gekommen ist.
    Habt ihr gewusst, dass der Great Khali mal jemandem im Ring getötet hat?^^
    Steht bei Genickbruch.com
    Ich zitiere:
    – wurde in der APW trainiert
    – war dort auch leider in dem Tod von Brian Ong verwickelt. Singh war zum Zeitpunkt des Unglücks mit Ong im Ring gewesen und trainierte mit ihm

    Und bei dem Typen steht:
    – trat für All Pro Wrestling an
    – erlangte dort tragische Aufmerksamkeit, als er sich bei einem Training mit The Great Khali während eines falsch ausgeführten Flapjacks tödlich verletzte

    Wahnsinn, dass der Typ wirklich trainiert wurde^^

  8. Spardose sagt:

    Liege nächste Woche eh unter irgendeiner Theke auf Malle, daher gut das ich nicht der Erste war 😀

    Coole Show, hatte aber auf eine Sondersendung wegen der Suspendierung von Randy Orton gehofft, sowas muss doch gefeuert werden 😀

  9. Hirsemann sagt:

    Ich hoffe ich habe jemanden überzeugt, Ring Ka King mal anzuschauen 😀

  10. DieWurst sagt:

    Leider Geil

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!