Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 189 – Over the limit Nachbetrachtung inkl. RAW

Mai 22, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5



Über das Limit und drüber hinaus!

Eindrucksvoll konnten wir das Tippspiel gegen Hennessy für uns entscheiden! Zusammen mit Jesús (bekannt aus der WREDS Facebook-Gruppe) sprechen wir also heute über den „Over the limit“-PPV und analysieren die einzelnen Matches und Ausgänge treffsicher wie ein Elfer von Drogba!

Außerdem gibt es viele Gerüchte rund um die neue „Revolution“ die der WWE bevorsteht und einige TNA-Wrestler könnten hier wohl debütieren.

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet „Over the limit“:
Nico wertet „Over the limit“:
Jesús wertet „Over the limit“:

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Dateiinformationen:


Episode 360

 

Comments

54 Responses to “Episode 189 – Over the limit Nachbetrachtung inkl. RAW”
  1. SugarRay sagt:

    Endlich wieder WREDS. 🙂

  2. Irrer_typ sagt:

    Kommt endlich mal was neuen von der Wurst?
    Ich hab ihn so viele schöne Vorlagen gegeben aber er macht nichts draus.
    Vielleicht hab ich ja schon ohne Schlacht gewonnen? 😀

  3. Spardose sagt:

    Was hat das in der Episodenbeschreibung zu suchen? 😀

    „Die ultimative Vorschau auf WWE “Over the limit” inkl. unserem Tippspiel und noch vieles mehr: Heute bei WREDS!“

  4. Ferdi sagt:

    VengaBOYS. Nicht GIRLS, Dennis. Wenngleich man sagen muss, dass ja 50% der „Band“ (extra in Anführungszeichen) weiblich waren und selbst die Typen mit ihrem Gehampel nicht sonderlich maskulin daherkamen …

  5. Feenfleisch sagt:

    Gute Ausgabe.
    Aber wo her kennst du bloß die GGG-Filme 😛 Bestimmt mal drüber gelesen oder?

  6. Deti sagt:

    1000. Folge von Raw ist am 23.Juli, natürlich kann es keinen anderen Tag für solch eine historische Sendung geben, denn an diesem Tag feier auch ich ein Jubiläum, nämlich mein 22. Jahr auf Mutter Erde 😀

  7. Hennessy sagt:

    jetzt kann ich mir die folge auch mal geben AB GEHTS

    Die verdammten Matchzeiten aber des war mir irgendwie klar das die schwer sind.

    auf jeden fall ne sehr gute folge Jungs 😉

    gruß

    Hennessy

    • MaxPayne05 sagt:

      wegen dir hab ich auf cena getippt!!
      Ne spaß, aber die zeiten sind echt immer schwer und dennis zu schlagen war eh sehr schwer dieses mal 😛

      • Hennessy sagt:

        Ich hab auch mit nem cena sieg gerechnet obwohl jemand eingreift das es so gemacht wird war zwar wahrscheinlich aber ich könnt ir nicht vorstellen das sie alle internetgerüchte bestätigen.

        • schabi123 sagt:

          Eigentlich wars ja klar dass jemand eingreift bzw. wir rechneten ja sicher damit, aber wenn derjenige eben dann angreift dass war eben die verzwickte Sache…
          Bei Big Show wäre es eigentlich logischer gewesen, wenn er Big Johnny angegriffen hätte.
          Bei Batista wäre es logischer gewesen wenn er auf Cena losgegangen wäre usw…
          Den Matchausgang hätte man „nur“ mit Glück richtig Tippen können….

          • MaxPayne05 sagt:

            Genauso dachte ich es auch, Big Show kommt raus haut John Lauranitis um und wird beim kommenden RAW vom neuen GM wieder eingestellt, aber neeeeeein er machts ja anders….

          • Hennessy sagt:

            es ist für mich irgendwie komisch das die wwe wieder in alte Muster zurückverfällt gerade ein gm mit big show an einer Seite haben wir glaube ich genug gesehen genauso wie wenn man Kane jetzt an dessen stelle hätte es hätte einfach mal was anderes passieren müssen

          • schabi123 sagt:

            aber das ist ja mittlerweile nichts mehr neues bei der WWE dass kein neuer „Schwung“ reinkommt, sondern immer wieder die alten Muster hochgeholt werden….

          • Hennessy sagt:

            das ist wahr deswegen denke ich auch das wir bg johnny bald wieder los sind und zwar genauso schnell wie den Laptop 😉

          • schabi123 sagt:

            Ach den Laptop fand ich toll…:D
            Den kann man gerne für Johnny bringen…;)

          • Hennessy sagt:

            ich bin ja dafür edge als GM einzustellen der könnte des sicher nie paar Jahre machen und wäre immernoch sehr unterhaltsam wie damals austin

        • schabi123 sagt:

          wäre ne sehr gute idee…
          zumal es endlich wieder ein GM wäre, den man auch sehen will…:D
          Wäre aufjedenfall besser als Big Johnny…

          • Hennessy sagt:

            Du sagst es oder sie sollen irgendwie johnny ne eigene Geschichte geben und nicht versuchen austin vs mcmahon mit Punk/cena vs johnny ace zu ersetzen das ist doch sowas von nicht gut

          • schabi123 sagt:

            vorallem wenn man es so lächerlich verkauft wie die wwe es momentan tut, kann es nur langweilig werden…
            Siehe Main Event bei OTL, war zwar lustig, aber deswegen gebe ich doch keine 15 € aus…

          • Hennessy sagt:

            gut ich finde jetzt das 15 nicht so viel sind aber die preise in den Staaten würde ich bei den kleinen PPVs nicht bezahlen das finde ich zu krass.

          • schabi123 sagt:

            Für einen Schüler ist das viel…:D

          • Hennessy sagt:

            dann geh halt neben der schule arbeiten dann ist es auch nicht mehr viel

  8. Rated_Yann sagt:

    also jetzt mal hier ein paar kinotips von mir als einzig wahrer filmexperte bei WREDS:

    – men in black 3 und die gi.joe scheiße würde ich mir nie geben, genauso wie alle anderen filme mit the rock.

    – The amazing spiderman (3.7.12) : neuverfilmung des ersten teils. vielversprechend
    – the dark knight rises (26.7.12) : wer die ersten beiden batman-filme von christopher nolan gesehen hat, weiß warum man da reingehen sollten.
    – Prometheus (9.8.12) : michael fassbender in einem hocherwateten alien-sequel
    – Gangster Squad (20.9.12) : ryan gosling, emma stone, sean penn, nick nolte und josh brolin..mehr muss man nicht sagen 😉
    – James Bond:Skyfall (1.11.12) : dunkler als alle bondfilme bisher u.a mit „lord Voldemort“ Ralph Fiennes..

    so, wer g.i joe schaut ist selbst schuld 😛

    • Rated_Yann sagt:

      achja und serientip:

      The walking dead. GRANDIOS!!! im oktober startet die 3. staffel in den usa

      • schabi123 sagt:

        Wenn wir schon bei filmen sind…
        ich hab auf sky letzte Woche n gute gesehen…kann mir aber vorstellen das sich da die meinungen teilen…
        Zwar nichtmehr so aktuelle aber trotzdem gut…:-D

        Buried- Lebend begraben

        Gefällt mir sehr gut…;)

        • Hennessy sagt:

          Buried gefällt dir ??? WOW ich fand den irgendwie unterirdisch.

          @Yann MIB3 soll kein MUSS sein wie kommst du den darauf das ist fast so essentiell wie die Mutter aller Filme Hot Shots am ende behauptest du noch das bad Boys 3 kein muss ist.

          The amazing spiderman its keine neuverfilmung es erzählt die Geschichte wie sie in den Comics ist da hat spiderman auch keine spinnendrüsen sondern macht des über ne Maschine kannst du gerne nachlesen 😉

          • Rated_Yann sagt:

            ja, geschmäcker unterscheiden sich. bad boys fand ich schon immer langweilig. mib auch..
            uppsi…ja, hatte das iwie in verbindung damit gebracht, dass noch spider-man 4 gedreht werden soll

          • Hennessy sagt:

            die Geschmäcker schon aber ich mein an der Kunst hinter dem Film gibt’s ja nicht viel rumzudisskutieren MIB war einfach ne geile Idee und ein Riesen schritt im Bereich der specialeffects und so

  9. schabi123 sagt:

    Ich find halt die haben aus wenig viel gemacht, aber hab ja auch geschrieben dass sich die meinungen da teilen können…;)

  10. Halbgott in Schwarz sagt:

    Zu Filmen: GI Joe wurde soweit ich weiß auf 2013 verschoben, Bad Boys ist grandios, MIB ist ein Muss, Buried war ganz in Ordnung.
    21 Jump Street ahbe ich letztens gesehen, kann man sich auch geben, recht lustig gemacht.

    • schabi123 sagt:

      Hat jemand schon „Der Diktator“ gesehen???
      Oder kommt der erst demnächst in die Kinos?
      Hab ne Vorschau bei TV Total gesehen und fand ihn da schon lustig, aber kann natürlich auch trügen…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!