Freitag, den 26. April 2024

Episode 188 – Over the limit Vorschau und Tippspiel

Mai 16, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5



LOOOOOOSER!

Ok, wen oder was meinen wir damit? Etwa Big Show weil er entlassen wurde? Das wäre fies! Unseren „Hörer des Monats“ Hennessy den wir heute im PPV-Tippspiel besiegen werden? Das wäre gemein! Nein, wir spielen damit natürlich auf die Promo von John Cena bei RAW an!

Die ultimative Vorschau auf WWE „Over the limit“ inkl. unserem Tippspiel und noch vieles mehr: Heute bei WREDS!

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

 

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Dateiinformationen:


Episode 359

 

Comments

15 Responses to “Episode 188 – Over the limit Vorschau und Tippspiel”
  1. SugarRay sagt:

    Neue WREDS-Episode …. Leider geil 🙂

  2. Hennessy sagt:

    Sheamus der penner YES YES YES

    Scott stener hat wohl für Nico eiune wichtige Nachricht du solltest sie dir beim nächsten mal anhören.

    Ein Bierchen auf wreds ^^

    Nicos neuer Catchphrase Brüste säuget mich XD
    Och werte Raw 2.5 so wie ihr XD wie ir gesagt habt guter Anfang gutes ende.

    Gruß Hennessy

  3. Rated_Yann sagt:

    hört auf mit dem bescheuerten leider geil..was fürn schwachsinn..
    die erste raw folge seit gut 2 jahren, die ich nicht bis zum ende geschaut habe. nach dem triple h/heyman segement hab ich ausgemacht..

  4. nWorulz sagt:

    Kaum ist der TNA PPV mal gut wird er nicht beachtet 😉

  5. DieWurst sagt:

    ….
    grummml…….
    ……
    gefällt mir nicht

  6. DieWurst sagt:

    Leider nicht geil , irrer Typ , leider nicht.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!