Freitag, den 26. April 2024

Episode 180 – Eye of the tiger (inkl. Update)

März 20, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

„Nächste Woche ist Wrestlemania“!

Heute begrüßen wir euch wieder in altbekannter Besetzung und sprechen über Monday Night Raw! Zusätzlich haben wir, wie bereits seit einiger Zeit angekündigt, heute mal wieder Kai Baumstark zu Gast und mit ihm besprechen wir die aktuelle Wrestlemania-Card und alles rund um das Thema Wrestlemania.

Außerdem haben die die Gewinnerin des „SKY Wrestlemania Gewinnspiels“ zu Gast, vielen Dank an alle die abgestimmt haben! 🙂

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Dateiinformationen:

 

Episode 351

 

Comments

21 Responses to “Episode 180 – Eye of the tiger (inkl. Update)”
  1. Irrer_typ sagt:

    Ist die Wurst wie von ihm angekündigt dabei?

  2. Hennessy sagt:

    Auf geht’s mit wreds jiha

    und alle chanten betrunkener nico betrunkener nico

    also bei big show glaub ich irrt ihr euch weil cody geht nach wm in ne pause weil der shcons fit Monaten verletzt ist und seins Standing halt hoch gepusht hat weil er verletzt weiter gemacht hat.

    kleine Korrektur zum auto Unfall von cena ein Sattelschlepper ist dem wagen von cena aufgefahren.

    zur fcw: mittlerweile ist das vom Tisch es geht angeblich nur um einen Sender Wechsel für fcw.

    Frauen abkochen sind wir hier bei das Parfüm

    ich fnds krass wie ihr Orten runder redet letzten Sommer hat er meiner Meinung nach die beste zeit gehabt was das wrestling angeht und orton heel turnen wird ganz schön schwer in den Staaten weil er einfach so überbeliebt ist und das obwohl er kranke Sachen gemacht hat in den letzten zwei Jahren.

    Gruß Hennessy

    ps: nico das war zu wenig Alkohol nächste Woche muss da noch mehr gehen wo du doch nicht nach miami fährst

  3. Halbgott in Schwarz sagt:

    Immer diese Glorifizierung von Alkohol! Das kann ich nicht gutheißen! Denkt doch mal an euren bildungspolitischen Aufrtag!

    • Hennessy sagt:

      sind wir hier bei den öffentlich rechtlichen oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen? bildungspolitischer Auftrag? in Deutschland kommt dem doch keiner mehr nach wen n man sich mal ard und zdf reinzieht.

      Außerdem ist es nicht unüblich Alkohol zu glorifizieren schon in der antike wurde Bier als geschenkt der Götter bezeichnet. k diese aussage klingt jetzt mehr nach pissetrinkern aber das wolenw ir den armen menschen die in der antike nur 30 Jahre im schnitt gelebt haben ja nicht unterstellen.

  4. Tanja alias PeaMaus sagt:

    Ihr seid echt die besten 🙂

    Freu mich auf die WM Folgen 🙂 und DANKE nochmal an alle…

    Ich bringe was schönes mit!!!

  5. Senduris sagt:

    Also wenn The Miz in den Main Event eingreift würde er die Prügel seines Lebens beziehen

  6. DieWurst sagt:

    irrer typ , im coming for ya

  7. DieWurst sagt:

    Trau dich und stell dich mir , live , eins gegen eins

  8. DieWurst sagt:

    Trau dich einfach und scheiß hier nicht rum , dein Gelaber nimmt eh keiner ernst

    • Irrer_typ sagt:

      Ach nein. Ich sehe keine Notwendigkeit mich gegen ein Würstchen wie dich zu messen. Lass dir was einfallen, setz deine Existenz als Wredsler aufs Spiel, und dann gehts los!

      Aber so, was soll ich dir beweisen? Das ich keine Wurst bin? Sondern ein Irre gutaussehender Typ?

  9. DieWurst sagt:

    Oh man …….

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!