Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 177 – GM wechsle dich

Februar 28, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

Das WWE Board of Directors hat entschieden!

Teddy „Die Schildkröte“ Long und Johnny „Ace“ Laurinaitis tauschen also die Rollen und übernehmen vorerst jeweils 1x die Show des Anderen. Was hätten Sie stattdessen tauschen können? Und überhaupt … wäre eine Kleiderbörse im WWE Lockerroom nicht ein Gewinn für alle Seiten?!

Wir blicken mit euch auf Monday Night Raw zurück und bringen euch up2date was News, Gerüchte und die Entwicklungen hinsichtlich Wrestlemania 28 angeht und begrüßen zum Ende noch Passi der uns eine kleine Vorschau zum am Wochenende anstehenden wXw 16 Carat gibt.

Wir wünschen viel Spaß!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Dateiinformationen:

Episode 348

Comments

28 Responses to “Episode 177 – GM wechsle dich”
  1. Dennis sagt:

    Hier ist das Poster zum wXw 16 carat Event:

    Das Bild wo man Rocky´s Aufzeichnungen sieht:

    Und das Fußballvideo:

  2. Flori sagt:

    Schon mal im Vorraus, Raw hat mehr Sterne verdient 😀

  3. Senduris sagt:

    Wieder einmal eine Gute Folge aber mich verwundern die Amerikanisch Zuschauer immer wieder Jericho schießt billige rote Raw T-Shirts ins Publikum und der Rock macht den Twitter Scheiß und die Halle rastet völlig.

  4. Hennessy sagt:

    champion vs Champion wird es bei sd nicht geben es wurde bei wwe.com ein match zwischen orton und bryan gibt. das wollte ich noch los werden bevor ich zu eurer Sendung komme

    es war mal wieder sehr unterhaltsam euch zu zuhören, auch wenn ihr hier und da wirklich kaum ernst zu nehmen sein mit dem hautfarbenwechsel.

    ich frage mich was ihr gegen ted dibiase habt? kann mir das mal jemand erklären?

    Ich hab auch die antowrt auf meine email empfangen, also ring ka king hat 15 Millionen Zuschauer pro Woche. Ich sehe da schon eine Konkurrenz auch wenn sink ka king wrestletechnisch nicht so stark ist wie die wwe.

    becksbeerboys würde ich mir an eurer stelle schptzen lassen als tshirts könntet ihr damit sicher Riesen geld verdienen.

    cody rhodes passiert nichts? und was ist mit der Fehde gegen big show?? Cody rhodes ist auch verletzt deswegen hat er nicht mehr verteidigt seit der Fehde gegen Booker T.

    die Gänsehaut kam davon das the rock in portland gewohnt hat nehme ich mal stark an.

    Warum geht ihr eigentlich nicht darauf ein das cena rock voll fertig gemacht hat, ich bin kein cena fan bei weitem nicht aber das wortduell war wirklich gut und cena hat eindeutig gewonnen.
    Ihr glaubt das cena irgendwann geturnt wird? das denke ich nicht denn er hat seine storylines selbst in der hand als größter star der wwe.

    gruß

    AJ Hennessy (NICHT FABIAN)

    • Senduris sagt:

      Also ich glaube mit Ring Ka King irrst du dich. Sie mögen ja 15 Mio Zuschauer haben aber es reicht bei weitem nicht an die WWE ran und wenn man dann noch hört das der Tv Spot von Impact auf Spike in Gefahr sein könnte ist das sicherlich nichts was Vince oder auch nur irgendeinen WWE-Mitarbeiter ins Schwitzen bringt

      • Hennessy sagt:

        raws ratings: 3-4 mio
        sds ratings: 2-3 mio
        impact wrestling ratings: 1-1,5 bio

        RING KA KING 15 MIO

        ich bin weder beeindruckt vom Aufbau von der Sendung noch sonst was aber die zahl von 15 mio Zuschauern hat einfach eine brutale Werbekraft auf einem markt der für das wrestling in Zukunft wichtig sein wird nämlich Indien es ist einfach so das die wwe Schwierigkeiten hat sich außerhalb von Nordamerika zu behaupten und daher nenne ich ring ka king die ja von der tna ins leben gerufen wurden eine Konkurrenz am Weltmarkt was Sponsoren und Werbung angeht wenn man es richtig umsetzt.

        Ich weiß aber auch das sich die wwe/f immer gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt hat ich schaus ja schon lang genug

  5. MaxPayne05 sagt:

    Das beste an der Rock Promo waren die 2min, in denen Cena kurz da war.
    War einfach nichts neues von The Rock.

    War mir bisher eigentlich nicht sicher für wen meine Sympathien mehr schlagen, Rock die alte „Liebe“ oder Cena den neuen Star. Mittlerweile hat es mich aber zur Cenation verschlagen und ich denk da werde ich auch bleiben.

    Also „Let’s go Cena“ !!

  6. Passi sagt:

    Hier noch zwei Clips vom Fußballspiel „Fans vs. Wrestler“ vom letzten 16 Carat:

    Das ist diese Art „Rugby“, die ich ansprach. 😀

  7. Miles Meis sagt:

    Schonmal darüber nachgedacht, dass Rocks Promostil Absicht sein könnte? Dass diese ganzen, immergleichen Phrasendreschereien letztlich nur dazu dienen sollen, zumindest Teile der Crowd nach und nach auf die Cena-Seite zu ziehen? Die WWE will bei WM eine Mixed-Reaction sehen

    • Hennessy sagt:

      das würde gegen alles gehen was sie im letzten Jahr gemacht haben cena hat seine fans und rock seine die Reaktion wird dennoch 100% rock betagen da cena fans oft und das ist ja auch gewollt jung oder weiblich sind und the rock seine fans sind halt hardcore fans.

      Dieses Geschwätz das man ne 50/50 Reaktion will ist Geschwätz ihr vergesst wohl alle das die Fehde von cena und rock geschrieben wird. die wwe writer haben damit nichts zu tun und die offiziellen lassen ihnen nahezu freie hand weil eh nichts schief gehen kann.

      • Miles Meis sagt:

        „Das Verbalduell zwischen The Rock und John Cena in der dieswöchigen RAW Supershow in Portland, Oregon soll dazu vorgesehen gewesen sein, damit John Cena derzeit die Oberhand gegen The Rock gewinnt. Dieses Vorhaben wurde auch erreicht, als John Cena erwähnte, dass The Rock sich Notizen für seine Promo auf das Handgelenk geschrieben hatte. Wie f4wonline berichtet, soll diese Bloßstellung im Vorfeld nicht abgesprochen worden sein. Aktuell arbeiten die WWE Offiziellen auf eine 50/50 Fanreaktion für die Beiden bei WrestleMania XXVIII in Miami, Florida hin.“

        • Dennis sagt:

          Ich halte das auch für einen groben Fehler der WWE! Denn schließlich läuft jetzt nicht jeder der von The Rock enttäuscht ist auf die Straße, verbrennt sein The Rock T-Shirt und ist dann auf einmal für Cena!

          Man hätte hier versuchen sollen Cena stark darzustellen OHNE dies auf die Kosten von The Rock zu tun!

          • Hennessy sagt:

            glaubt ihr jedes Gerücht das ihr hört??? ich meine dann kann man sowas einsehen aber ich persönlich denke das die meisten Gerüchte Ideen sind von Leuten die sich für Insider halten. Bestes Beispiel war der royal rumple und das Geschwätz danach das nicht sheamus von Anfang an der Sieger sein sollte. Die wwe plant mindestens 9 Monate voraus !!!! Auch das orten raus genommen wurde vor dem rumple und die ganzen Spekulationen das er gewinnen sollte sind ein Hinweis darauf ds die wwe einfach gut dicht hält und hier und da vielleicht auch die richtigen Gerüchte streut. Deswegen würde ich solche Meldungen sehr vorsichtig betrachten, denn wie dennis gesagt hat wie soll man die rock fans die ne ganz andere Mentalität haben und ne andere Einstellung zum wrestling zu cena fans machen? Zu mal ihr stark davon aus gehen könnt das durch Rock viele Fans von früher zurück am Bildschirm sein werden bzw auch in der halle für ein one high stand mit der wwe 🙂

    • Rated_Yann sagt:

      ja, denke ich mittlerweile ehrlich gesagt auch, aber es ist unmöglich in MIAMI eine 50/50 Reaktion zu schaffen U-N-M-Ö-G-L-I-C-H. Trotzdem denke ich weiterhin, dass vieles der Wahrheit entspricht was cena sagt. Auch die sms eines anonymen workers war wohl kein work

      • Hennessy sagt:

        die sms hat ja nur gesagt das rock promo machen wollte, und wer macht das nicht wenn er zurück kommt? klar rock könnte noch jüngeren helfen sie trainieren etc aber das macht er halt nicht er kümmert sich um sich selbst das war ja früher auch schon so.
        die reaktionen in der halle werden wie im Rocky film sein als Rocky in Russland in die halle kommt und am ende werden sie nicht mehr Rocky schreien 😉 die beiden werden sich einen Riesen Kampf liefern das ist schon mal sicher.
        das cena die Notizen erwähnt hat war voraussehbar ich meine wer die aa wieder haben will muss halt sowas auch wieder zurücknehmen.

  8. Spardose sagt:

    Spät, aber besser als nie 😀
    Gute Show, bekomme langsam richtig Spass auf WM. Bei der angekündigten Umfrage bitte auch eine neutrale Option möglich machen. Finde Rock und Cena aktuell beide nicht so mega…

    Eine Bitte: Konntet ihr bei der MP3 Datei das Logo hinzufügen, dann muss ich das im iTunes nicht immer manuell machen 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!