Freitag, den 29. März 2024

Episode 175 – Elimination Chamber Vorschau und Tippspiel

Februar 15, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

No Way Out – Die Serie!

Herzlich Willkommen zur ultimativen PPV-Vorschau: Wir blicken zurück auf die Ereignisse bei RAW und bringen euch auf den neusten Stand. Danach tippen und besprechen wir mit Marcus (aka Lionheart), unserem aktuellen „Hörer des Monats“-Januar, alle Matches der letzten großen Show vor Wrestlemania.

Außerdem klären wir natürlich wie versprochen auf wie das Ereignis jetzt wirklich heißt: No Way Out oder Elimination Chamber!

Wir wünschen viel Spaß und denkt ans Tippspiel!!

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Marcus wertet RAW:

Dateiinformationen:

Episode 346

Comments

17 Responses to “Episode 175 – Elimination Chamber Vorschau und Tippspiel”
  1. DieWurst sagt:

    Ich hoffe ihr seid auf die Vids eingegangen
    Nächste Woche gibs Audio

  2. Passi sagt:

    Bevor ich die Folge höre, muss ich zum Bild sagen:

    OMG!!! Lionheart = Karsten Beck?! 😮 😀

  3. Rated_Yann sagt:

    bin grade bei der mitte und wegen dem ppv-namen, falls ihr es nicht später irgendwann erwähnt. wegen der ns-zeit und der vergasung in de KZs wird in DE der name elimination chamber nicht benutzt..kann man sich drüber streiten, aber ich kann es ganz gut nachvollziehen.
    zum bild von marcus: musste auch schmunzeln. ich hoffe ich liege richtig, wenn ich schreiben, dass es breit gezogen ist, oder? aber cooles bild! 🙂

    • MS-Lionheart sagt:

      Sie haben mir gesagt: 300 x 150 wollen sie haben! 😉

      And who the hell is Karsten Beck?

      • RatedCM sagt:

        Genauso so ist es, Yann! Die Kommentatoren könnten ja „Elimination Chamber“ sagen, aber nein, es muss alles eingedeutscht werden. Also haben sie dazu sie dazu immer Ausscheidungskammer gesagt. Ihnen wurde dann untersagt den Begriff zu benutzen, weil man ja so auf die KZs kommen und das ganze somit einen rassistischen Touch hätte, also nennt man den Pay-Per-View hier zu Lande weiterhin No Way Out.

        Aber ich frage mich, was sie für einen Begriff für das Match selbst benutzen, wenn sie keine englischen Wörter benutzen und es auch nicht wörtlich übersetzen dürfen.

        Aber jetzt mal ehrlich, welcher Wrestling denkt im Zusammenhang mit WWE und dem Wort „Ausscheidungskammer“ noch an KZs? Ich nicht wirklich. Rein theoretisch könnten die Kommentatoren ein paar englische Begriffe ruhig übernehmen. Es schauen Kinder zu und da ist es doch förderlich, wenn man dann die englischen Begriffe benutzt.

        Andererseits finde ich es aber auch gut, dass der Pay-Per-Viw hier noch No Way Out heißt, weil ich nämlich jemand bin, der ganzen älteren Pay-Per-View-Namen vermisst. 😀

    • Dennis sagt:

      Warum man (anscheinend) in Deutschland diesen Namenswechsel vorgenommen hat ist mir schon klar … aber gab es dazu jemals eine offizielle Erklärung seitens SKY, WWE oder sonst wem?

  4. Ferdi sagt:

    Glückwunsch an Marcus für die Wahl zum Hörer des Monats. Diese Entscheidung ist absolut berechtigt. Nach dieser heftigen Niederlage bin natürlich sehr kritisch mit mir ins Gericht gegangen: Da muss mehr von mir kommen, wenn ich was reißen will – das ist klar. Ich ziehe mich dann mal direkt zurück und beginne ebenfalls, ein Buch zu schreiben. Am besten über Bier(konsum). Da bin ich Fachmann und habe vermutlich Nicos Stimme sicher!

    Herzlichst, ein guter Verlierer und Dr.-Dressler-Fan

    @Rated_Yann: Danke für die Info. Wieder was dazugelernt …

  5. Irrer_typ sagt:

    Ich möchte hiermit klarstellen, das ich nicht Teeki bin. Ich sehe nämlich viel zu gut dafür aus!

  6. Spardose sagt:

    In der nächsten Folge könnt ihr dann doch nochmal bei Sky anrufen und uns mit Infos zur Serie No Way Out versorgen 😀

    War eine gute Show und interessantes Tippsiel. Ich vermisse allerdings die Frage: Wie viele nicht angekündigte Matches wird es geben? 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!