Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 173 – Royal Rumble und RAW Review

Januar 31, 2012 by  
Filed under Episoden, Top5

The end of the world as we know it: The great white!

Heute begrüßen wir „Lionheart“ von Moonsault und sprechen mit ihm sehr ausführlich über die Entwicklung rund um Chris Jericho, den Royal Rumble, die Ereignisse von RAW und seine zukünftigen Buch-Projekte.

Eine wirklich großartige Analyse der aktuellen WWE Situation! Aber auch Ring Ka King bleibt nicht außen vor …

Natürlich gibt es auch die Tippspiel-Auswertung und vieles mehr.

=> Liked uns bei Facebook <=

=> Folgt uns auf Twitter <=

=> Abonniert und bewertet uns auf iTunes <=

Bewertung

Dennis wertet den Royal Rumble:
Nico wertet den Royal Rumble:

Lionheart wertet den Royal Rumble:

Dateiinformationen:

Episode 344

Comments

22 Responses to “Episode 173 – Royal Rumble und RAW Review”
  1. Mysticspace sagt:

    Runtergeladen und gleich am Hören.
    Bin gespannt wie eure Meinung zu dem PPV ist.

  2. John Moritzon sagt:

    Kharma is doch beim Rumble zuückgekommen

  3. Irrer_typ sagt:

    Wie geil, das erste mal getippt und 10 Punkte abgesahnt.
    Tippspiel Gott 2012 is coming!

  4. Jannes sagt:

    fein hät ich dich mitm schnaps wieder warm bekommen, lauf auch immer reeperbahn rauf und runter und heiz den pennern ein

  5. MaxPayne05 sagt:

    Vielen Dank, dass ihr mein Anliegen mit der Raw Deutschlandtour in die Sendung genommen habt!!
    Ich hoff es melden sich welche bei euch 🙂 🙂

  6. Nikman316 sagt:

    Ich vermisse Christian Meister

  7. Senduris sagt:

    Letztes Jahr sind Beide Champions von TLC nach Wrestlemania gefahren wobei nur Edge in einer Chamber war.
    Aber sonst gute Folge !

  8. MS-Lionheart sagt:

    Der Marcus war da noch in Gedanken. 😉

    Aber es stimmt: Miz und Edge waren schon Ende 2010 World Champs und haben es dann auch bis WM mit ihren Titeln geschafft.

    Davor gab es dieses Szenarion auch 2008 und 2007.

  9. Rated_Yann sagt:

    zur sache mit dem undertaker und triple h:

    triple h erwähnte vor kurzem, dass er die streak gebrochen hat, weil der undertaker nicht mehr aus eigener kraft den ring verlassen konnte..wwe-logik mal wieder 😛 aber mir ist das match lieber als undertaker gegen irgendjemand wie z.B henry oder so, weil dann jegliche spannung raus genommen wird. außerdem ist es einfach geil, die beiden im ring zu sehen. triple h als king of kings mit affengeiler show als entrance und der undertaker mit der ganz besonderen atmosphäre 🙂

    royal rumble bekommt von mir 3 sterne, da ich mich doch gut unterhalten gefühlt habe, vorallem kane hat mir sehr gut gefallen.

  10. Dennis sagt:

    Leute schaut mal in die neuen YouTube Serien von WWE rein!

    http://www.youtube.com/wwefannation

    Kochen mit den Ouso´s usw … großartig !!!!

  11. Rated_Yann sagt:

    auch, dass mit laurinaitis vorher – ekelhaft!
    ich stelle mir das so vor:
    er muss diesen total ass-kisser spielen, damit er weiterhin in der wwe bleibt. also jetzt im wirklichen leben, da er sowieso schon seit ca. einem jahr von vince beobachtet wird. ich weiß genau, dass laurinaitis sich deswegen geschämt hat. das war so unglaublich demütigend. solceh situationen verfolgen jemanden sein ganzes leben. triple h hat es nicht besser gemacht.

    vielleicht habe ich ein wenig übertrieben.

  12. MS-Lionheart sagt:

    Noch einmal für alle interessierten Hörer zwei Links zu dem wirklich hervorragende kanadischen Wrestling-Podcast „Aftermath“ (mit Ex-WWE Referee Jimmy Korderas):

    Audio Archive:
    http://podcasts.thescore.com/programs/aftermath

    Video Archive (die drei Moderatoren unterhalten sich nach jeder Show für fünf Minuten in einem Video-Clip über ein exklusives Thema):

    http://video.thescore.com/watch/aftermath-web-exclusive-for-january-31-2012

  13. El Guapo sagt:

    Mein (Albtraum)-Szenario für Wrestlemania:

    Great Khali vs Big Show vs Shaq!

    Andererseits wenn sie das und ein Womens Match einbauen habe ich ja glatt 2 Möglichkeiten von der Tanke ums Eck Bierchen zu besorgen wenn meine Gäste mal wieder zu schnell die Gläser leeren.

  14. Irrer_typ sagt:

    Gibts eigentlich noch was neues zu teeki und der Wurst? Die hatten sich doch so lieb. Ich vermisse diese besondere Note in der Show!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!