Freitag, den 19. April 2024

Episode 165 – Hustle, Loyality, Reboot?

November 29, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Steht uns etwa bald der Heel-Turn von John Cena bevor?!

John Cena und The Miz waren sicher die 2 bemerkenswertesten Personen diese Woche bei Raw! Brauch John Cena einen Gimmick-Wechsel? Und wie kommt The Miz als Eismann bei uns an? Alles dazu und den beiden neuen Teaser Videos besprechen wir heute mit Rated_Yann.

Außerdem sprechen wir natürlich noch über Smackdown, WWE 12, Herausforderungen, Ankündigungen und vieles mehr!

Und wir bedanken uns nochmals für das tolle Feedback auf iTunes und verlängern das „Bewertungsgewinnspiel“ um eine weitere Woche … inkl. einer 2. WREDS-DVD die dabei verlost wird:
Hier der Link: http://itunes.apple.com/de/podcast/wreds.de-wrestling-diaries/id482370033

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet RAW:
Nico wertet RAW:

Yann wertet RAW:

Dateiinformationen:

Episode 337

Comments

No Responses to “Episode 165 – Hustle, Loyality, Reboot?”
  1. Rated_Yann sagt:

    hehe, eigentlich hatte ich 4 sterne gegeben und ihr 3,5 😀

    raw ist wieder im kommen! die letzten ausgaben waren super, die spannung ist wieder da und ich freu mich auf die neue Episode! 🙂

  2. SugarRay sagt:

    Wird gleich gehört ….

  3. nico sagt:

    für alle noch mal der kümmel-link. check. love.

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100003088348640

  4. Amanda sagt:

    Ihr wollt einen Kommentar? Denn könnt ihr haben ^^ und wollte das mit dem Mikro eigentlich noch rausschneiden aber naja 😀

    Die BärchenMeinung zu Raw:
    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, die Matches waren mal nicht so derbe langweilig. Matches waren okay und hätte mir nen schöneres Ende für Morriesen gewünscht. Hoffe er geht nicht zur TNA aka „das Auffangbecken für der WWE“.

    Die BärchenMeinung zu SmackDown!:
    Schau ich mir erst garnicht an.

    Wreds #165
    Hat wie immer Spaß gemacht euch zuzuhören und wie immer macht weiter so Jungs

  5. Amanda sagt:

    ach kann mir einer mal nen Link zur YouTube Show von Ryder geben?

  6. Amanda sagt:

    So Prüfung „überlebt“ und grade gesehen das hier ja noch Kommentsantworten gab 😀

    Wie isn das nun mit der Whinenachtsfeier bzw. dem Quiz?

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!