Freitag, den 26. April 2024

Episode 155 – Night of Champions Review inkl. Raw

September 20, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Woo woo Wolverine!

Wir betrachten WWE „Night of Champions“ und die anschließende „Monday Night Raw“ Supershow!
Zu Gast ist heute Andi (14) aus Österreich, wie er den PPV fand und ob er (auch) der Meinung ist Österreich sollte bald wieder zu Deutschland gehören: Hier und heute erfahrt ihr es!

Außerdem ist der (Rated)-Yann zu Gast und wir gratulieren zur Tippspielführung.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet „Night of Champions“:
Nico wertet „Night of Champions“:

Andi wertet „Night of Champions“:

Dateiinformationen:

Episode 329

Comments

No Responses to “Episode 155 – Night of Champions Review inkl. Raw”
  1. Pavu sagt:

    Danke Wreds für die tolle Show. Ihr seid die BESTEN DER WELT!

  2. Nig316 sagt:

    So Folge geladen. Erstmal RAW schauen und dann mal sehen was fürn Glass Senf ihr dazu serviert. 🙂

  3. Rated_Yann sagt:

    Hier nochmal der Text:

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen etwas loszuwerden, was sich über Wochen und Monate bei mir angestaut hat:
    Das aktuelle WWE-Produkt regt mich auf. Ich war noch nie 100% zufrieden mit den Storylines, aber im Moment ist es echt schlimm. Angefangen hat alles als Christian 2 Tage nach seinem Titelgewinn den WHC wieder an Randy Orton abgeben musste. An diesem Tag habe ich mir geschworen nie wieder Wrestling zu schauen. Wie man merkt, habe ich diesen Schwur einen Tag danach wieder gebrochen. Ich werde wohl wie viele von euch, nie aufhören das Wrestling (inc. TNA) regelmäßig zu verfolgen.
    Als dann Punk mit seiner Promo kam, dachte ich, oh mein Gott, es ist ein Wunder geschehen und die Wochen danach bis zum MITB-PPV waren auch wirklich großartig. Cm Punk, endlich jemand der unverblümt seine Meinung der Öffentlichkeit preisgibt, John Cena und The Rock Arschkriecher nennt (Ich finde The Rock keinen Deut besser als Cena und ich hasse Cena´s Gimmick wirklich sehr) und einfach jeden elektrisiert. Dann jedoch der große Rückfall. Nach und nach stieg Punk´s Storyline von extrem besonders zu einfach nur überdurchschnittlich gut. Wenn wir jetzt zurückblicken, kann mir dann jemand sagen, was genau sich in der WWE verändert hat? Gut, Punk steht im Main Event, aber Jungstars sind nicht gepusht worden, wenn man Ryder auslässt, der mir aber auch nur in seiner Internetshow gefällt. Leute wie Trent Barretta, Curt Hawkins, Heath Slater etc. werden gesquasht oder tauchen erst gar nicht auf. Punk hat seine höchstwahrscheinlich sehr lukrative Gehaltserhöhung inklusive bestem Vertrag und nun konzentriert er sich darauf seinen Job richtig zu machen, der anscheinend darin besteht, mit Cena zu teamen und R-Truth und The Miz fertigzumachen, wobei Awesome Truth sehr sehr gute Arbeit machen und mich wirklich unterhalten. Dass er mit Cena teamt, ohne jegliche Abneigung, hat das Fass für mich zum Überlaufen gebracht. Generell, geht mir das auf den Sack, dass die Storylines vor ein paar Monaten bzw. Jahren nicht mehr beachtet werden. Faces teamen mit Faces und Heels mit Heels (Bsp. Heath Slater, David Otunga und Wade Barrett oder Sheamus und Jerry Lawler, die, wer erinnert sich noch?, vor knapp 2 Jahren eine Auseinandersetzung hatten, bei der Sheamus Lawler einen Brogue Kick verpasste). Ich könnte noch sehr viel mehr große Kritikpunkte aufzählen, das hier ist aber der Letzte: JOHN CENA
    Ich weiß, das Thema ist so oft angesprochen worden, dass es eigentlich ausgelutscht sein sollte, aber wie könnte es das sein, bei der Präsenz und Dominanz, die der für mich extrem unsympathische und patriotistische Cena, an den Tag legt. Er elektrisiert, aber nur durch blanken Hass auf sein ekelhaftes Gimmick. Es gibt pro Woche mindestens eine Situation, in der ich am liebsten sofort nach Connecticut fliegen würde und die Headbooker der WWE mit einem von Mick Foley´s Baseballschlägern zertrümmern möchte. Der Name Creative Game trifft keinesfalls zu. Cena sucks!
    Soviel erst mal dazu, ich hoffe ich stoße auf Anklang 😉

  4. David sagt:

    -> Erst hören und dann tippen.

    Das liegt natürlich daran, dass ich erst tippe, wenn ich auch SD gesehen habe (was normalerweiße nach eurer Ausgabe ist) und nicht daran, dass ich dank euren Tipps weiß, was ich garantiert nicht tippe. 😛

  5. Miles Meis sagt:

    Zum Ösi

    Manometer, Kindergeburtstag oder was?
    Was habt ihr euch denn da für ne Wurst ins Boot geholt (No fun intended)
    Wenn ich den hör, weiß ich warum wir damals bei denen einmarschiert sind, vermutlich hauptsächlich um dort die Langeweile zu verjagen.

    Ansonsten, Nico Crybaby wie immer, Dennis gewohnt souverän, bei dem Namen ja kein Wunder.

  6. DieWurst sagt:

    Facepalm
    So einen holt ihr um mich zu ersetzen?
    Der mit seiner Babystimme….
    Ösis , die wollen das Ösiland wieder zu Deutschland gehören , habens nie zu was gebracht.
    Aber die Show war gut , Nico hat in der Ausgabe besonders gerult

  7. Pavu sagt:

    Dann hören wir uns bei der nächsten Wreds Episode & ich dachte, Teeki wie auch du würdet aufhören mit eurer Fehde.Also heißt es: Triple Threat Talk at WM XXVIII

  8. Tobman sagt:

    Wie könnt ihr so einen Kaugummi- PPV nur wieder so… nein ich nimm mich zurück

    btw. was musste ich da wieder hören?
    Ich würde mir wünschen das ihr in einer der nächsten Ausgaben mal darlegt was für euch ein guter Kommentator ausmacht
    – ständig ablenken? (Jerry)
    – nur Nostalgie Menschen (JR)
    – welche die ‚Stars‘ versuchen over zu bringen (Booker, Cole)

    Der Andi war ja fast schon süß x)

    so genug gemeckert

  9. Spardose sagt:

    Erstmal noch alles Gute nachträglich Nico!
    Show war gut. Der Andi wirkte verdammt jung, vielleicht ist das bei den Ösis auch so 😉

    Review war gut, ich fand den PPV irgendwie Mist, hätte nie 3 Sterne gegeben, aber liegt ja immer im Auge des Betrachters…

    Nächste Show schonwieder ein Tippspiel, geht verdammt flott bei der WWE. Ich will mal hoffen, das ich im Tippspiel noch unter die ersten 25 komme 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!