Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 154 – Night of Champions Vorschau und Tippspiel

September 14, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Phil Brooks vs. Paul Levesque!

Hört sich vielleicht noch nicht so spektakulär an … jedoch werden am So. beide unter ihren „Künstlernamen“ antreten und dann heißt der Main Event „CM Punk vs. HHH“!

Natürlich beleuchten wir auch alle anderen Matches von „Night of Champions“ und tippen gegen unsere „Hörerin des Monats“ Tanja .

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen. Lieferung bereits am nächsten Tag!

Bewertung

Dennis wertet den PPV Aufbau:
Nico wertet den PPV Aufbau:

Dateiinformationen:

Episode 328

Comments

No Responses to “Episode 154 – Night of Champions Vorschau und Tippspiel”
  1. Mysticspace sagt:

    Folge wird geladen und gehört. Bin gespannt was eure Gedanken zu dem anstehenden PPV sind. 😉

  2. Pavu sagt:

    Erster und gedownloadt!

  3. SugarRay sagt:

    hip hip … hurra

  4. Dennis sagt:

    Hihi, toll zu sehen, dass genau DIE Leute die wir auch ua angesprochen hatten in der Show … hier die ersten Postings machen OHNE es schon gehört zu haben.

    Zufälle gibts … 🙂

  5. RatedCM sagt:

    Auch wenn diese Ausgabe ohne mich war, muss ich sagen, dass es eine gute WREDS war. Highlight war natürlich Tanja. And that’s the truth cuz Porno-Marcel said so! And don’t forget: He is the best on WREDS! 😉

  6. Ice Predator sagt:

    Schöne Folge, wie eigentlich jede von Wreds 😛
    Ich bin mir bei diesem Tippspiel mal wieder nicht sicher, was ich tippen soll. Wie schon in der aktuellen Folge gesagt: Es ist nicht ganz so einfach!
    Und das trotzdessen, dass ich ja nun einige Gedanken-Anregungen habe 😉
    Apropos Tippspiel: Sollte das nicht schon online sein?^^

  7. SugarRay sagt:

    Schön, dass ich erwähnt wurde. Das Christian Meister Intro ist klasse. EIN REINER GUTER!

    Matt Hardy wurde schon wieder von der Polizei erwischt. Matt Hardy ist schlimmer als Christian Meister! 😉

    • RatedCM sagt:

      Ach! Christian Meister und die Hardys stecken doch alle unter einer Decke. Alles Säufer- und Koknasen. Nur Dreck am stecken die drei. Tze, tze, tze! 😀

    • Dennis sagt:

      Matt Hardy vs. Christian Meister in einem „Sie kommen aus dem Gefängnis frei“-Match ^^

    • Mysticspace sagt:

      *IRONIE MODUS ON*
      Aufgrund der Vorfälle um die Hardys überlegt man sich, wie es auch bei den SL üblich ist (Verquickung Realität und Fixktion)- die Entrance Themes von Ihnen zu ändern (wenn diese noch einmal für eine Promotion aktiv werden sollten).

      Meine Vorschläge
      Overkill – Fast Junkie (Matt Hardy)
      Ministry – Just One Fix (Jeff & Matt Hardy)
      Marilyn Manson – Don’t like the drugs (Jeff Hardy)
      *IRONIE MODUS OFF*

  8. nico sagt:

    WICHTIG!!!! UPDATE ZU CHRISTIAN MEISTER!!!! habe es heute geschaft christian meister vor gericht erfolgreich zu verteidigen. die meister promo, welche durch einen 80er jahre ghetto-blaster ertönte hat geteilte reaktionen hervorgerufen.
    genauere schilderungen gibts kommende woche in der wreds-ausgabe 155!!!

    stay tuned.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!