Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 152 – Alkoholfreie Supershow

August 30, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Kevan Bingston vs. Air Boom !

Die WWE setzt sich einfach über unseren Vorschlag für den Tag Team Namen von Kofi Kingston und Evan Bourne hinweg, was für eine Frechheit! Dies und natürlich auch Smackdown und die Raw Supershow sind unsere heutigen Themen.

Dazu begrüßen wir unseren Hörer (Rated) Yann und sprechen mit ihm über die aktuellen Wrestling Sendungen und Co.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw:

Yann wertet Raw:

Dateiinformationen:

Episode 327

Comments

No Responses to “Episode 152 – Alkoholfreie Supershow”
  1. SugarRay sagt:

    Erster 😉

  2. Halbgott in Schwarz sagt:

    Bester 😉

  3. Miles Meis sagt:

    Eloquentester

  4. DieWurst sagt:

    Längster

  5. Personality Punk sagt:

    Wie funktioniert denn das Downloaden? Opera zeigt bei mir immer Fehler an.
    Weiß jemand Rat?

  6. SugarRay sagt:

    Dieser Christian Meister muss ja ein unglaublich toller Typ sein.

  7. NextGen sagt:

    Sehr unterhaltsame Ausgabe, was ja bei einem 1.FCK Fan auch so sein muss 😉 Wann bringt ihr Christian Meister endlich mal in die Sendung xP

  8. Spardose sagt:

    Also die Einladung nehme ich gerne an 😉
    Zur Frage von Nico: Ich habe natürlich für die Wreds DVD gespart, die hoffentlich diese Woche noch ankommt 😉 Wenn das der Fall ist, wäre es eigentlich an der Zeit diesen Nickname abzulegen, mal schauen…

    War eine richtig gute Show, weiter so Jungs…

  9. Jannes sagt:

    he yann ^^
    ich heiß tjarks, guter alter ostfriesische nachname und bedeutet soviel wie die herrschenden, die mächtigen des volkes oder götterväter

  10. Miles Meis sagt:

    Du bis Hallgotts Vormund? Möge uns das Glück hold sein

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!