Freitag, den 26. April 2024

Episode 151 – Awesome Truth

August 24, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Hallo liebe WWE-Fans … !

Nein keine Sorge: Weder Carsten Schäfer noch Herr Funk sind heute zu Gast, aber dafür berichtet eine weibliche Hörerrin von Ihrem Besuch bei The Miz auf der GamesCom in Köln.

Zusätzlich gibt es natürlich wie immer unsere Berichte und Einschätzungen zu Smackdown, Raw und der aktuellen Situation zu Ratings & Storylines.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw:

Dateiinformationen:

Episode 326

Comments

No Responses to “Episode 151 – Awesome Truth”
  1. Spardose sagt:

    Erster!!!
    Wird geladen und morgen auf der Arbeit gehört 😉

  2. Rated_Yann sagt:

    freu mich drauf sie zu hören..wie viel download-zahlen habt ihr eigentlich jedes mal?

  3. RatedCM sagt:

    Hat Matt Hardy Ende nicht 2010 nicht gesagt, dass er dieses Jahr die Wrestling-Welt für immer verändern will? Soviel dazu! 😀

  4. DieWurst sagt:

    Lasst mich in der nächsten Ausgabe die NXT STaffel erklären!!!

  5. SugarRay sagt:

    Christian Meister hat ihm bestimmt erzählt, wer neuer GM bei RAW wird.

  6. Spardose sagt:

    Gute ausgabe!
    Ich fand Raw auch ganz ok. Jedoch hat man mega Möglichkeiten, aber das die WWE da nichts draus machen wird, ist auch klar. Mal schauen was das noch gibt.

    Skandalöser weise habt ihr meinen überzeugenden Sieg beim BULI Tippspiel unerwähnt gelassen 😉 Grade jetzt als Gladbach fan muss ich ja pöbeln, solange wir noch erster sind 😉

    Cool das die DVD nächste Woche schon kommt. Weiter so Jungs!

  7. Halbgott in Schwarz sagt:

    Ich bin kein TNA Experte?! Ich glaubs wohl! Nur, weil ich die Geschehenisse im Wrestling einen Tag nach dem schauen vergesse? Oder weils mir egal ist wer die Champs sind?
    Das glaube ich wohl ey!

  8. RatedCM sagt:

    Übrigens, euer weiblicher Gast hat ein nettes Stimmchen. And that’s the truth cuz‘ Porno-Marcel said so!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!