Freitag, den 29. März 2024

Episode 150 – SummerSlam Nachbetrachtung inkl. Raw

August 16, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

150 Folgen und noch nicht müde!

Wir schauen zurück auf den SummerSlam und packen auch direkt noch Monday Night Raw mit rein! Von wem kam die SMS an Kevin Nash und wo hatte Steph wohl schon alles ihre Finger?!

Als Gast begrüßen wir den Festival-Junkie Jannes und natürlich wird auch das Tippspiel gegen Steve sowie die Ergebnisse der Hörer-Tipps aufgelöst.

Die WREDS-DVD könnt ihr HIER bestellen.

Bewertung

Dennis wertet den SummerSlam:
Nico wertet den SummerSlam:

Jannes wertet den SummerSlam:

Dateiinformationen:

Episode 325

Comments

No Responses to “Episode 150 – SummerSlam Nachbetrachtung inkl. Raw”
  1. RatedCM sagt:

    Gute Ausgabe! Zu Jannes muss ich noch eins sagen. Er ist wie John Cena. Wenn Jannes redet, könnte ich ihm stundenlang zu hören. Das war’s auch schon mit der Schleimerei. xD

    Die Videos werde ich mir auf jeden Fall sofort anschauen. Ich bin schon sehr gespannt drauf. 😀

  2. DieWurst sagt:

    Du könntest John Cena stundenlang zuhören?

  3. RatedCM sagt:

    Jap! Von mir aus könnte es eine ganze RAW-Ausgabe in der John Cena nur im Ring steht und labert. Ich mag sein Mic Work sehr. Ich kann es eh nicht verstehen, warum ihn viele „hassen“. Das mit dem Super Man Getue nrvt mich zwar auch, aber ist ja alles nur Booking.

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    Also vom SS habe ich jeweils nur die letzen 5 min von den Titelmatches gesehn und noch ein bisschen dazwischen (Cee-Lo Green), weil parallel UFC lief, aber ich geb schon mal 3,5 Sterne.

    PS: Cachaca ftw!

  5. Spardose sagt:

    Coole 150ste. Fand den PPV iwie nicht so gut, wie ihr ihn bewertet habt. Hatte gedacht, das ihr zur 150sten ein paar mehr Gäste holt, aber so wars auch gut. Weiter so auf 150 weitere Ausgaben!

  6. Kappler sagt:

    Wieder mal eine gute Ausgabe.

    Die Diskussion auf DSF hatte ich damals live gesehen. Ist aber auch heute immer noch lustig 😉

    Mein absuluter Lieblingsspruch von Carsten Schäfer lautet übrigens:

    Diese Clothesline war brett-hart … 😉

  7. THE Jerichoholic sagt:

    Könnten wir dieses Dreiergespann nicht bitte als Standardbesetzung haben?? Sagen wirs mal so… Es macht eigentlich immer Spaß Wreds mit Dennis und Nico zu hören, aber sobald Jannes dabei ist, macht es eben nochmal mehr Spaß, weil ihr so gut miteinander harmoniert… ^^

    Das ist jetzt auch nicht als Suck-up gemeint, aber eben als Wunsch 😉

  8. Henne sagt:

    Sehr feine Ausgabe war das!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!