Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 149 – SummerSlam Preview und Tippspiel

August 11, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Er hat eine Vision, er hat eine Theorie … aber er hat trotzdem keine Chance!

Wir sprechen natürlich von Steve „Stevinho“ Krömer, unserem aktuellen WREDS „Gast/Hörer des Monats“ – Juli, gegen den wir im großen Tippspiel antreten.

Auch wenn bisher nur 4 Matches feststehen, stellen wir uns insgesamt 11 kniffligen Tippspielfragen und lassen natürlich auch die aktuellen Geschehnisse von Raw nicht außen vor.

Wer sich mit uns und/oder auch Steve messen möchte hat hier die Chance seine eigenen Tipps für den SummerSlam abzugeben: LINK

Bewertung

Dennis wertet die Chancen von Steve auf den Tippspiel-Sieg:
Nico wertet die Chancen von Steve auf den Tippspiel-Sieg:

Dateiinformationen:

Episode 324

Comments

No Responses to “Episode 149 – SummerSlam Preview und Tippspiel”
  1. nico sagt:

    erster, ihr säcke! 🙂

  2. Miles Meis sagt:

    zumindest hier mal :D, wenn schon nich im TNA Tippspiel

  3. Rated_Yann sagt:

    YAY! Freu mich auf den Summerslam 🙂 Viel Spaß allen beim Schauen!

  4. Passi sagt:

    Jawolle. Endlich was für auf die Ohren. 😀

  5. Rafury sagt:

    war genial aber wenn ihr den freitag spoilert das nechste mal vorwarnen schade das zecke verlirt

  6. Halbgott in Schwarz sagt:

    Der Steve hat übrigens auch einen sehr unterhaltsamen Podcast.
    Aber Wreds ist auch ok. Also zumindest besser als Stille.

  7. SugarRay sagt:

    Wie kommt man dazu bei so einer RTL-Show mitzumachen?

  8. Spardose sagt:

    Coole Ausgabe, gutes Tippspiel. Steve war wieder ein guter, unterhaltsamer Gast. Mal schauen wie der Summerslam so wird, habe da iwie ein schlechtes Gefühl. Bin auch noch absolut ratlos, was ich tippen soll. Hat die Wurst eigentlich wieder irgendwas gewettet?

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!