Freitag, den 19. April 2024

Episode 147 – Der Special Enforcer

August 3, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Es kann nur einen geben …

Und deswegen treten heute Nico und „Miles Meis“ erneut in einem TNA Tippspiel gegeneinander an! Aber ein Duell solcher Größe brauch natürlich einen Special Enforcer: Den Jannes!

Außerdem gibt es natürlich wie gewohnt den Rückblick auf die aktuellen WWE Shows und News der Woche. Als kleines Sahnehäubchen die aktuelle Shoot-Promo von Teeki … da muss sich „DieWurst“ wohl warm anziehen.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und sind gespannt auf die Kommentare 🙂

Bewertung

Dennis wertet Nicos Chancen auf den Tippspiel-Sieg:

„Miles Meis“ wertet Nicos Chancen auf den Tippspiel-Sieg: –
Jannes wertet Nicos Chancen auf den Tippspiel-Sieg:

Dateiinformationen:

Episode 323

Comments

No Responses to “Episode 147 – Der Special Enforcer”
  1. Passi sagt:

    Ohne die Episode gehört zu haben.. ich tippe, Nicos Chancen sind bei mind. 4 Sternen! 😀

  2. Rated_Yann sagt:

    wenn das so einfach geht zum hdm nominiert zu werden will ich bitte auch demnächst etwas singen 😛

    • Rated_Yann sagt:

      zu RAW:
      Fand die letzte Raw-Ausgabe ganz gut..allerdings auch wenn ich ihn noch so mag, labert mir CM Punk ein bisschen zu viel, vorallem zu viel Mist (etwa 23 min). Aber alles andere macht die WWE bzw. CM Punk ziemlich gut. Das Ende war auch genial als beide mit ihren Titeln auf den Seilen standen.
      Übrigens habe ich heute gelesen das es bei NOC noch einmal Randy Orton vs. Christian geben soll.

  3. RatedCM sagt:

    „Die Wurst“ ist schon wider nominiert? Zweimal hinter einander? Sie ist zwar sehr entertaining wie ich finde, aber weil sie wieder zur Wahl steht, muss ich sagen: „Same old shit! Same old shit! Same old shit!“ *chanting*

    Sollte sie es wieder schaffen HdM zu werden Respekt von mir. Das wäre ja dann eine Premiere, oder? Quasi der CM Punk Money In The Bank Winner von WREDS. 😀

  4. Pavu sagt:

    Der Teeki kennt mich ja, ich bin es Pavu!
    Vor etwa 4 Monate habe ich dir und deinen Cookie paar überbewertete Bilder, als meine ausgegeben.

    Es passierte alles vor 3 Jahren!
    Den Krieg hast du ja begonnen, als ich dein WC ein paar Veränderungen zulegen wollte.
    Doch TheUndertaker aka Teeki wollte mich nicht an die Macht lassen, somit hat WrestlingCorner ein neues Level nicht erreicht.
    Danach hat Teeki mich von seinem Clo bzw. WC weggehalten und ewig späterganz gesperrt.

    Nachdem das Geschehen sich verlangsamte erinnerte sich niemand daran.
    Dann regristrierte ich mich im Februar wieder auf WrestlingCorner.de und tute nichts.

    Jetzt bin ich zurück und will Rache.
    Ich werde schocken und Schocker austeilen!

    Wer es wissen will, mein Name auf WC ist UltimativerEdge.
    Wegen mir ist U’Can’t see me weg vom Fenster!

    Dazu werde ich bei der nächsten Wreds Folge 149 und 150 dabei sein!
    Also seit gespannt!

  5. Miles Meis sagt:

    1. Jannes hat nen guten Job gemacht, besser als dieser komische Typ der sonst durch die Show führt.

    2. Haha Nico, contract Klausel kannste dir in Arsch schieben. Mein anwalt Dr. Jo Gerner wird sich damit befassen.

    3. RVD=Ratings down; Gruß an Kathleen

  6. derhaenger sagt:

    gute Ausgabe!
    schade keine Erwähnung von Patrick Funk 😀

  7. SugarRay sagt:

    one … two … three
    dieWurst ist historyyyy

    sehr gut! 😉

    • Pavu sagt:

      Die Wurst kann mich mal…echt!
      Er hat mich nur benutzt um Teeki eines reinzuwürgen.

      Jetzt aber reicht es mir, DieWurst wird keine Zukunft haben im WredsEntertaiment!
      Er wird schneller untergehen als die Titanic. Dafür Sorge ich!

  8. RatedCM sagt:

    Kontrovers das ganze…

  9. Dennis sagt:

    Bitte keine Kommentare mehr unter falschem Nickname …. danke 🙂

  10. Jannes sagt:

    könnt ihr euch für den kindergarten nich ne fantasy wrestling liga suchen -.-

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!