Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 146 – The Champs are here

Juli 27, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Wieso zahlen Leute 500$ für ein 25$ Shirt?!

Heute begrüßen wir Steve „Stevinho“ Krömer erstmalig bei Wreds und diskutieren mit ihm die Geschehnisse bei Monday Night Raw und natürlich die aktuelle Situation um den WWE – Title.

Außerdem gibt es News zum CM Punk T-Shirt und dessen aktueller Preisentwicklung, dem WREDS-Frauenabend und natürlich der WREDS DVD anlässlich der 150. Folge im kommenden Monat.

Wir wünschen viel Spaß beim hören und sind gespannt auf die Kommentare 🙂

Steve´s Blog findet ihr unter: http://www.justnetwork.eu bzw. http://stevinho.justnetwork.eu/

Bewertung

Dennis wertet „die aktuelle Situation um den WWE – Title“ :
Nico wertet „die aktuelle Situation um den WWE – Title“ :

Steve wertet „die aktuelle Situation um den WWE – Title“ :

Dateiinformationen:

Episode 322

Comments

No Responses to “Episode 146 – The Champs are here”
  1. Rated_Yann sagt:

    Steve! Man ich verfolge sein Blog schon solange und jetzt auf einmal ist er hier bei Wreds!

  2. Passi sagt:

    Erster gedanke: WHO ARE YOU?!

    Ansonsten, unmenschliche Uhrzeit. 😀

  3. DieWurst (Teeki-Fake) sagt:

    [Das ist ein Teeki-Fake ^^ Aber gut gemacht :D]

    Wenn ich as Summerslam Tippspiel nicht gewinne, dann beende ich meine Wreds Tippspiel Karriere.

  4. Miles Meis sagt:

    Nico, Your time i s running up, It´s real, it´s damn real.

  5. Miles Meis sagt:

    Aber natürlich auch noch was zur Ausgabe.

    Dennis und Steve mit symphatischen Auftritten und fundierten Aussagen.
    Was dieser andere Typ da treibt weiß wohl nur er selbst…..

  6. Rafury sagt:

    war Richtig geil mit Steve er könnte ruih öfter dabei sein

  7. Spardose sagt:

    Heute erst dazu gekommen, die Show zu hören. War eine gute Show, Steve als Gast hat mir gut gefallen, gerne wieder. Sonst sehr schön aufgezeigt, wie es die WWE malwieder schafft, ein Story mit riesen Potential innerhalb einer Show zu verkacken. Naja,mal schauen was da so kommt…

  8. Jannes sagt:

    hör die folge jetz erst, danke an den poppe. vollkommen recht hat er 😀

  9. Alex sagt:

    Ich muss zugeben das ich auch über Steve´s Seite auf euch gestoßen bin und habe mir dadurch auch den Podcast angehört. finde Idee klasse und so muss ich mir nicht mehr die langweiligen Smackdown! Sendungen ansehen und erfahre trotzdem alles 😀

    Mann euch nicht zufällig über iTunes abonnieren oder? Dann vergesse ich auch keine Folge.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] mal rein —> Klick mich KategorienInternet, Wrestling DiskussionNoch kein Kommentar Netzwerke Teilen […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!