Samstag, den 20. April 2024

Episode 142 – Hail to the PUNK

Juni 29, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Wow, war das eine Promo!

So dürfte es sicher den meisten Zuschauern nach der letzten Raw Ausgabe gegangen sein! Auch Nico und ich saßen mit offenen Mündern vor dem TV und mussten erstmal verarbeiten was wir dort gerade erlebt hatten. Eine „Shoot-Promo“ vom feinsten die damit endete, dass CM das Mikro abgestellt wurde und die WWE ihn nach Raw direkt „suspendierte“.

Alles dazu besprechen wir heute und haben uns als Unterstützung nochden aktuell Führenden im WWE PPV Tippspiel eingeladen, den Yann!

Bewertung

Dennis wertet Raw Roulette:
Nico wertet Raw Roulette:

Yann wertet Raw Roulette:

Dateiinformationen:

Episode 319

Comments

No Responses to “Episode 142 – Hail to the PUNK”
  1. SugarRay sagt:

    Das höre ich mir dann vorm Schlafen an. Ernsthaft.

  2. MtheKey sagt:

    Geil, ich kann es kaum erwarten zu hören, was ihr zur Punk Promo und dem Rest sagt 8).

  3. Flori sagt:

    Huja 😀

    Was ein geiler Worked-Shoot 😀

    Wenn die Ausgabe nur halb so gut wird, ist mein morgiger aufgrund von einer lateinarbeit versauter tag doch noch gerettet 😀

  4. Rated_Yann sagt:

    kam in der Sendung vielleicht nicht so ganz rüber, aber nach Punks Promo war ich sowas von geflasht. Konnte gestern Abend dann an nichts anderes mehr denken 😀

  5. Sebastian sagt:

    Ungehört schon mal die beste Sendung ever … cm punk cm punk!!!

  6. Passi sagt:

    Höre grade die Folge und nach 10 Minuten schon das Highlight of the Night:

    Dennis: „Erinnerst du dich noch, wen wir eingeladen haben?“
    Nico (trocken, no pun intended): „Nö!“

    Schön, sowas. 😀

  7. DerPoppe sagt:

    Eigentlich ist mir auch total egal, ob diese Promo ein Shoot oder Work-Shoot war. War lange nicht mehr so gespannt auf das nächste RAW und einen PPV.

    VIELEN DANK AN CM PUNK…
    …und jetzt wird WREDS gehört.

  8. Jannes sagt:

    danke für den tna spoiler, hast mir n markout moment geklaut -.-

  9. Spardose sagt:

    gute Show, habe eine ähnliche Meinung was die hammermäßige CM Punk Promo angeht. Aber deswegen 5 Sterne für Raw zu geben finde ich echt etwas zu viel des guten. Die Promo waren mehr als 5 Sterne, aber der Rest war gut, mehr nicht. Ausgabe war aber top, weiter so…

  10. Halbgott in Schwarz sagt:

    Ich kann es nciht fassen, dass du verdammter Mark tatsächlich Kaval gesagt hast! 😀

  11. Johannes sagt:

    Nichts zur Sendung, aber da KIZ ein neues Album rausgebracht hat, freue ich mich auf eine Performance von Nico. Ich hoffe er ist schon Textsicher. Der Track „Abteilungsleiter der Liebe“ ist ihm auf den Leib geschnitten. Am besten sagt mir Dennis dann mal im ICQ bescheit, wenn es geklappt hat.

    Grüße
    Johannes

  12. Miles Meis sagt:

    Im CM Punk rausch muss ich aufpassen, dass ich beim TNA Tippspiel gegen Nico nich in jedem Match auf CM Punk tippe

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!