Samstag, den 27. April 2024

Episode 141 – Capitol Punishment Review (Interaktive Episode #4)

Juni 20, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Die Todesstrafe … welcher Part diesen Tatbestand erfüllte gilt es heute noch zu klären!

Eine vollgepackte Card + Bonusmatch und die zahlreichen Tipps unser Hörer/innen erwarten uns heute. Wie haben wir abgeschnitten im Tippspiel gegen Passi & Halbgott? Und konnte die Wurst den markigen Worten auch Taten folgen lassen?

Außerdem beantworten wir im Rahmen unserer interaktiven Episode heute die von euch eingeschickten Fragen!

Bewertung

Dennis wertet Capitol Punishment:
Nico wertet Capitol Punishment:

Dateiinformationen:

Episode 318

Comments

No Responses to “Episode 141 – Capitol Punishment Review (Interaktive Episode #4)”
  1. Mysticspace sagt:

    ERSTER?

    Folge wird heruntergeladen und hoffentlich dann die Zeit gefunden diese dann zu reviewen. 😉

  2. Halbgott in Schwarz sagt:

    Ihr gebt diesen Haufen Kacke 3/5 Sterne?!
    Da bin ich ja mal gespannt…

  3. DieWurst sagt:

    Hab ichs tatsählich verpasst! Shit

  4. Rated_Yann sagt:

    Was für ein PPV, der beste den ich seit Langem gesehen habe!…NICHT! Man, was für ein Mist und dafür opfere ich meinen Nachmittag…

  5. Halbgott in Schwarz sagt:

    Warum kann man in der Umfrage nicht einen Punkt vergeben?

    Ich fass den PPV mal zusammen:

    UST Match: Der Titel wird ohne irgendeinen Sinn oder eine Fehde rumgeschoben, in einem Match, was man bestimmt schon 15x gesehen hat.

    A-Ry vs. Miz: Miz ist Ex Champ! Riley ist ein NIEMAND! Wieviele Matches hatte er schon bei der WWE? 8 oder so? Miz müsste ihn locker besiegen oder zumindest nicht clean -> BS Booking

    Rio vs. Show: Gut, kann man so oder so ausgehen lassen, aber nicht mal 5 min Matchlänge?…

    Zek vs. Wade: Mea culpa… aber ich hab auch schon gesagt, dass ich da kacke gebaut habe, das ergibt alles Sinn…

    Punk vs. rey: zum 1000sten Mal… muss man da was dazu sagen?…

    Eingeschobene Match: Joa, wieder ohne SL oder irgendwas… warum schiebt man da nciht ein Divenmatch ein? Da gäbe es wenigstens Titten…

    Christian vs. Orton: Hab ich nicht gesehen, will ich nicht sehen.

    WWE Titel: Hab bis zum Ende vorgespult und selbst das hat mir den Rest gegeben… WER BOOKT SOWAS?! WASSER IM GESICHT?!

    Zu den Obama Segmenten ist genug gesagt.

    Vergebe aus Mitleid einen Stern. Das ist so traurig.

    • Dennis sagt:

      Na also bei Wasser hätte ich auch mit dem Kopf geschüttelt … aber ich glaube es war sogar Cola! 😮
      Und wir wissen was passiert wenn man nen ganzen Ochsen über Nacht in Cola einlegt, das Zeug ist ja fieser als Salzsäure und Santino´s Cobra zusammen! 😀

    • Passi sagt:

      Puh, was du da über A-Ry schreibst ist mies. Da muss ich doch sagen: „Du bist kein Versteher!“ – 1. Der Sieg war mMn nicht 100% clean, da der Ref sich eingemischt hat und Miz „abgelenkt“ hat. 2. Dann hätte Miz letzten September auch Daniel Bryan Match für Match clean besiegen müssen und niemals den US Title verlieren dürfen. Und Bryan hatte damals auch nicht mehr Matches. Neue Leute pushen oder so. 😉

      Und Christian vs. Orton nicht sehen (wollen) und dann nur einen Stern geben, stinkt. Weil das Match hat den PPV besser gemacht und ihm den 2. Stern ermöglicht. 😀

  6. Spardose sagt:

    Episode war um einiges besser, als dieser beschissene PPV, alter Schwede war das ein Rotz. Hoffentlich ist die Buyrate noch schlechter als bei OTL.
    Irgendwie komme ich beim Tippspiel auf keinen grünen Zweig, aber wer soll so ein Käse auch vorhersehen…
    Waren ein paar coole Fragen dabei, war mal eine gelungene Abwechslung. Weiter so…

  7. Rubens Alonso sagt:

    nette folge wie ich finde… hat wieder mal spaß gemacht,zuzuhören!!!

    ppv fand ich jetzt auch nicht so dolle,aber das ist mann ja seit längerer zeit gewohnt von der wwe. ich hoffe das ändert sich bald mal wieder und das endlich mal die richtigen leute gepusht werden!!!

    ich würde z.b. leute wie… alberto del rio,cm punk,cody rhodes,wade barret,dolph ziggler,jack swagger,drew mcintyre und tyson kidd ganz nach oben bzw. ganz nach oben pushen und das auch mal über nem längeren zeitraum.

    und mich eventuell um eine rückkehr von y2j und batista bemühen… ich denke dann könnte es wieder richtig gut aussehen;)

    ach ja… und wie schaut es eigentlich mal wieder mit einem hörer vs hörer tunier aus??? fand ich richtig cool damals und ich denke mal,das ich dann auch wieder mit von der partie wäre;)

    mfg rubens

  8. Rated_Yann sagt:

    passt hier zwar nich rein aber:

    CMPUNK!!! CMPUNK!!! CMPUNK!!!

  9. Jörg sagt:

    😉 *post* Wenn man doch schon so direkt angesprochen wird…

    Herrje, da kommt die Frage auf, was ich denn so mache und Nico tut so als ob er keine Ahnung hätte. Nene…

    Jaja, ich lebe – und studiere – und arbeite. Der Biergenuss hat weder nachgelassen noch zugenommen, wenigstens etwas konstantes im Bezug zu alten WREDS Zeiten. 😉

    Ich sollte wohl doch mal öfter in die Episoden reinhören als in jede ~30. Mir scheint ja einiges zu entgehen… Da werden Mysterien geschaffen… ;P Bin gespannt wann und ob sich dann der Nico hier blicken lässt, sollte ja demnächst passieren, dann gibts bestimmt wieder genug Stoff für die nächsten 20 WREDS Episoden!

    Gruß,
    der verschollene Jörg

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!