Freitag, den 26. April 2024

Episode 140 – Capitol Punishment Preview & Tippspiel

Juni 15, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

2 vs. 2 und trotzdem irgendwie ein Handicap Match!

Denn auf der einen Seite stehen Nico & Dennis als klare Favoriten, auf der anderen Halbgott & Passi als Herausforderer! Es geht natürlich um das Tippspiel zu „WWE – Capitol Punishment“ in der heutigen Show.

Wir blicken zudem kurz zurück auf „TNA – Slammiversary“ und lösen auf ob Nico sich tatsächlich gegen die Hörer behaupten konnte …

Bewertung

Dennis wertet das „WWE – All stars“ – Special:
Nico wertet das „WWE – All stars“ – Special:

Passi wertet das „WWE – All stars“ – Special:
Halbgott wertet das „WWE – All stars“ – Special:

Dateiinformationen:

Episode 317

Comments

No Responses to “Episode 140 – Capitol Punishment Preview & Tippspiel”
  1. DieWurst sagt:

    Das ist das Ding!

  2. DieWurst sagt:

    Ich erhöhe meinen Einsatz , wenn ich auch nur ein Match falsch tippe , rappe ich Live bei Wreds „Whats Up“!

  3. Sebastian sagt:

    „Whats Up”!

  4. dittschingo sagt:

    hallo leute,

    wie ihr in der Ausgabe schon mitbekommen habt, habe ich 2 Karten für die TNA Veranstaltung in Essen zu verkaufen. Die Tickets sind für die zweite Reihe (B) im block Nord und berechtigen zur teilnahme am meet and greet vor dem event. VHB ist 85 Euro pro Ticket. die tickets dieser kategorie sind bei eventim alle ausverkauft!

    bei interesse einfach hier antworten oder mich per twitter unter @Batze14 anschreiben

    danke dittschingo

  5. Sebastian sagt:

    Ich werde morgen früh Kathleen dieses Angebot unterbreiten, wir wollten da ansich schon hin. werde dich dann im laufe des Tages antwittern.

  6. Henne sagt:

    Hejoo bei diesen 4 Personen musste die Folge einfach gut werden! Hab die Hälfte durch und finds nixe 😉
    Bin mal auf die nächste Folge, da interaktiv, gespannt 😉
    Wo ist eig. SummerWreds?! Nähe Eschwege?!

  7. Henne sagt:

    ich meinte natürlich nice und nicht nixe^^

  8. Halbgott in Schwarz sagt:

    Achso, mir ist heute die 3. Sache eingefallen, die ich gestern vergessen habe.
    Seit wann sind da eig. keine Mexicaner mehr neben denn WWE Kommentatoren? 3 jahre?

    • Passi sagt:

      Seitdem es PPVs gibt, bei denen RAW und SmackDown (und damals WWECW) gemeinsam veranstaltet haben. Müsste also seit Backlash 2007 so sein. Hier und da sind Savanovich und Cabrera allerdings auch am Ring – vor allem dann, wenn mal ein Pult kaputt gehen soll (s. Money in the Bank 2010 oder WrestleMania)

    • Dennis sagt:

      Ich glaub bei Capitol Punishment wird man sie zurück bringen! Könnte mir vorstellen damit Mark Henry dann Big Show durch ihr Pult hauen kann!

      #justsaying

  9. Dennis sagt:

    Fragen an uns für die kommende Interaktive Episode am Mo. bitte über die Grußbox (http://www.wreds.de/grussbox/) oder per eMail an „info@wreds.de“ einschicken 🙂

  10. Spardose sagt:

    Gute Ausgabe mit coolen, interessanten Tippspiel. Einige Lacher waren dabei, so muss das sein. Bin mal gespannt auf den PPV heute Nacht, der wird bestimmt richtig kacke und wird in der nächsten Episode dann einiges abbekommen…, weiter so

  11. kn000t sagt:

    Halbgott hätte ruhig ankündigen können, dass er bei Capitol Punishment Truth mit dem Becher screwen wird :O

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!