Samstag, den 20. April 2024

Episode 138 – Nico komm(t)back

Juni 1, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

He´s back! Nach knapp 1 Monat kehrt Nico zu Wreds zurück …

Unser Voting für euer liebstes „Guest Host Duo“ wird heute aufgelöst. Es war wirklich wieder mal haarscharf … wer gewonnen hat und somit gegen uns im Tippspiel zu „WWE – Capitol Punishment“ antreten muss … erfahrt ihr hier und heute!

Außerdem gibt es sicher die witzigste „Mitfahrzentralen-Geschichte“ von Nico OF ALL TIME, wir besprechen die aktuelle Situation der WWE in Form von Smackdown & Raw, der Zukunft von „Raw vs. Smackdown“ und natürlich darf auch der Hinweis auf die TNA Tour im Januar 2012 nicht fehlen.

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw:

Dateiinformationen:

Episode 315

Comments

No Responses to “Episode 138 – Nico komm(t)back”
  1. NextGen sagt:

    Erster, genauso wie im Tippspiel!

    Dann wird die Folge erstmal geladen.

  2. Jannes sagt:

    mal wieder gescrewjob’d worden! nur weil wir nich so hardcore verrückt sind und mitm disconnect script die wahl manipulieren

    • Halbgott in Schwarz sagt:

      ich hab aber ne statische IP, d.h. ich wars nicht… mooment… ey das war verdient! 😀
      Vielleicht sollten wir uns mit unserer Awesomigkeit zurückhalten, damit Jannes auch mal gewinnt, denn verdient hat er es auf jeden Fall 😀

      • Passi sagt:

        Tja, das kommt davon, wenn man nuuur gegen Schalke shootet. 😉
        (Verdient hat er es trotzdem mal HdM zu werden)

        Foto gibts bestimmt am Samstag, wenn Rocky mit 1,6 Promille vorm Arbeitsamt liegt. 😀

  3. Philipp sagt:

    ratiopharm arena in Neu-Ulm ist übrigens die Heimarena des Basketball-Bundesliga Vereins „ratiopharm Ulm“. 😉

  4. DieWurst sagt:

    Tolle Ausgabe

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!