Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 136 – Over the limit Preview & Tippspiel (Guest Host Special #2)

Mai 18, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

White & Black Attack, wir sind heut politisch unkorrekt!

Ihr 1. Guest Host Auftritt brachte ihnen bereits den ruhmreichen Titel „Hörer des Monats“ ein. Jetzt sind sie zurück und versuchen (im Outfit der Irischen ESC-Teilnehmer)  einen ebenso grandiosen 2. Auftritt hinzulegen.

Im Mittelpunkt steht heute natürlich die Vorschau und unsere Tipps zu „WWE – Over the limit“. Unsere aktuelle „Hörerin des Monats“ hat nach ihrer knappen Niederlage (3 zu 3,5) bei „Extreme Rules“ heute erneut die Chance sich zu beweisen.
Aber auch ein kurzer Blick zurück auf „TNA Sacrifice“, den Eurovision Song Contest und das anstehende DFB Pokalfinale darf nicht fehlen.

>>>> HIER kommt ihr zum PPV-Tippspiel <<<<

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet die aktuelle WWE Gesamtsituation:

Passi wertet die aktuelle WWE Gesamtsituation:
Halbgott wertet die aktuelle WWE Gesamtsituation:

Dateiinformationen:

Episode 313

Comments

10 Responses to “Episode 136 – Over the limit Preview & Tippspiel (Guest Host Special #2)”
  1. Passi sagt:

    Diese Folge ist Rated X und muss somit gehört werden. Für alle Kommentare bzw. Beschwerden könnt ihr gerne hier einen Kommentar hinterlassen! 😀

    Viel Spaß beim Hören.
    Passi

  2. Halbgott in Schwarz sagt:

    Ganz richtig. Wir werden jede Kritik zwar ignorant ignorieren, aber die Möglichkeit besteht nunmal.
    Wer sich die Folge nicht anhört ist ein Patrick Funk.

  3. RatedCM sagt:

    Endlich! Das Warten hat ein Ende! Ich freue mich schon sehr auf diese Episode! 🙂

  4. Rated_Yann sagt:

    Yeah! Langweile Adieu, Wreds Ahoi!

  5. Dennis sagt:

    Hier das in der Folge erwähnte „Botchamania 172“ Video

  6. Ich bin hier ja nich gern gesehen, vielleicht wird dieser Kommentar auch gelöscht 🙁
    Will nur mal sagn: Die beiden Pottler Halbgott und (p)Assi rocken die Folge 🙂

  7. Kev18081994 sagt:

    Gute Folge. War aber ehrlich gesagt auch nicht anders zu erwarten! 🙂

  8. Tobman sagt:

    Mensch da haben die beiden aber mal wieder die Folge gerockt 🙂

    Ach und jetzt soll ich noch Feedback zu Top Catch geben… na klar bin ja kein Unmensch
    Nummer 1 Grund da hinzugehen war an für sich das Match zw. Chris Raaber und Bad Bones und bis auf ein Match war ansonsten kein Totalausfall dabei. Ja und vom Publikum…da sag ich mal nichts zu! Mal im Ernst außer uns beiden waren da vielleicht noch 5 weitere Wrestlingfans die über 8 Jahre waren. Aber egal wir hatten unsern Spaß

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!