Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 134 – Extreme Rules Review

Mai 3, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

WE GOT HIM!

Die USA haben jetzt tatsächlich Osama bin Laden gefangen … aber wir haben noch 2 viel dickere Fische im Netz: Unseren nächsten Sieg im PPV-Tippspiel und einen Gast zur heutigen Ausgabe.

Mehr dazu und natürlich die komplette Analyse zu „WWE Extreme Rules 2011“ sowie dem Raw-Geburtstagsspecial anlässlich dem Ehrentag von The Rock hört ihr hier und heute … bei Wreds „Episode 134“!

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet Extreme Rules:
Nico wertet Extreme Rules:

Felix wertet Extreme Rules:

Dateiinformationen:

Episode 311

Comments

No Responses to “Episode 134 – Extreme Rules Review”
  1. kn000t sagt:

    Würde den 4 Sternen von Nico zustimmen. Fand es einen gelungenen PPV.

  2. RatedCM sagt:

    Was?! Vier Sterne?! Absolut nicht nachvollziehbar. Höchstens 2,5. Na ja, jeder hat halt seine eigene Meinung.^^

  3. Passi sagt:

    Heyho!

    Schöne Folge, aber ich hätte gerne noch ’ne Vorstellung von Felix gehört. Wer ist das denn? 😀

    Zur Sache mit Brodus Clay: Der Cut ist passiert als Christian ihm die kleine Leiter volles Rohr vor den Kopf gehauen hat, nachdem (!) Brodus in die Leiter gewhippt wurde. 😛
    Hier noch das Bild: http://yfrog.com/h2l0pprj

    Ich würde auch 4 Sterne für den PPV vergeben. Bis auf die Tag Team Matches war alles gut bis sehr gut meiner Meinung nach. Aber es war doch klar, dass JR nicht gewinnen wird. Vince freut sich doch immer, wenn er Ross und Lawler quälen und demütigen (;)) kann.

    Joa, ansonsten bin ich gerne in der nächsten oder übernächsten Folge dabei und werde die Woo-woo-wooenden Fahnen in den Wind halten. 😀

    Bis dann
    Passi

    BOOYA!

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    Der PPV kriegt von mir 2 Sterne, weil fast alles langweilig war, wenn man ein paar Spots rausnimmt.
    Ansonsten kann im Grunde nichts eine Doppelmoderation von Passi und meiner Wenigkeit toppen. But you, you already know that.

  5. Miles Meis sagt:

    Nico, bist du etwa Chef Booker bei WWE.Inc?
    wie ein Mann so ins Schwarze treffen kann (nicht Kharma)

  6. Spardose sagt:

    Finde 4 Sterne auch etwas zu hoch, im Vergleich zu den vergangen PPVs jedoch eine kleine Steigerung. Bin sowieso kein Fan von unzähligen Gimmick-Matches. Aber naja..

    Sonst eine kurze, knackige, gute Ausgabe. Ihr könnt ja kurzfristig ein Casting für Nicos Spot machen;)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!