Dienstag, den 19. März 2024

Episode 133 – WWE Extreme Rules Preview inkl. Tippspiel

April 28, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

It´s time to get EXTREME!

In Zeiten von PG-TV darf natürlich der Sinn und/oder Unsinn eines solchen PPVs hinterfragt werden. Denn sicherlich werden wir keine blutigen Matches á la TNA erleben dürfen (/müssen?!) was aber nicht unbedingt auch direkt schlechte Matches zur Folge haben muss.

Natürlich wurde durch den Draft einiges durcheinander gewürfelt und auch dies lassen wir in unsere Tipps zum PPV mit eingehen. Welche Drafts waren gut, welche schlecht und welche sogar total unnötig?!

Zum Abschluss wird dann noch der/die Hörer/in des Monats im Tippspiel vernascht … nach guter alter Wreds-Tippspiel-Tradition! #winning

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet den Draft:
Nico wertet den Draft:

Dateiinformationen:

Episode 310

Comments

No Responses to “Episode 133 – WWE Extreme Rules Preview inkl. Tippspiel”
  1. Sebastian sagt:

    BÄM! wird gleich geladen und gehört!

  2. RatedCM sagt:

    Was?! Porno-Film in 3D? Geil! Kann mir jemand sagen, wie der Film heißt? Aber ich habe gelesen, dass der wohl aus Hongkong kommt. Rasierte Muschis dann wohl ausgeschlossen. 🙁 xD Wenn ich dran komme, könnt ihr auf jeden Fall mit einer Review rechnen. Da kann ich mich ja schon auf was einstellen. Behaarte Muschis in 3D. Wuäh! -.- Aber vielleicht kommt’s ja doch anders. 😀

    Dann war die Review zu dem Sex Tape von Batista’s Tochter doch nicht meine letzte. 😀

  3. Rated_Yann sagt:

    Fand den Draft ziemlich durschnittlich. SmackDown wurde aufgewertet, was aber auch bitter nötig war. Ich bin auf Extreme Rules sehr gespannt, weil wirklich fast garnichts vorraussehbar ist.

  4. Jannes sagt:

    von wegen gekniffen ey wenn ihr unchristliche zeiten habt kann der normale mensch da ja nix für!

    macht mal BGJ Timing nach 😛

  5. FoxoFrutes sagt:

    Ich fand den Draft verwirrend. Irgendwie fehlt bei SD jetzt der Top-Heel gegen den Orton fehden könnte. Entweder kommt Miz wirklich mit Titel oder es passiert was verrücktes. Mark Henrys Heelturn habt ihr übrigens total außen vor gelassen.

    Warum tippen eigentlich alle auf Rey? Rhodes braucht den Push mehr und hat auch mehr Luft nach oben finde ich.

    Layla, Lawler/JR, Cody Rhodes, Orton (durch urplötzlichen RKO aus dem Nichts, Cena, Christian. Nur fürs Protokoll.

  6. RatedCM sagt:

    By the way, Annika nicht mehr im Team?! Habe ich was verpasst? 😀

  7. Rubens Alonso sagt:

    so ein mist… ich könnte mich schwarzärgern! ich habe vergessen zu tippen. war wohl zu sehr mit den spiel in dortmund und der meisterfeier dort beschäftigt. das wars dann wohl für mich im kampf der vorderen plätze:((((

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!