Dienstag, den 19. März 2024

Episode 132 – Lustige Eiersuche

April 21, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Einmal (!) im Jahr ist es soweit: Nico & Dennis gehn auf Eiersuche!

Rechtzeitig zu den Osterfeiertagen geben wir Euch eine Ladung WWE & TNA mit auf den Weg. Wir verarbeiten den wohl größten Heelturn der gesamten Woche und natürlich blicken wir auch auf TNA Lockdown zurück. Wer konnte das Tippspiel gewinnen? Nico oder Jannes? Damit steht dann auch fest wer für den Alkohol bei „SummerWREDS“ sorgt …

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet TNA Lockdown:
Nico wertet TNA Lockdown:

Jannes wertet TNA Lockdown:

Dateiinformationen:

Episode 309

Comments

No Responses to “Episode 132 – Lustige Eiersuche”
  1. RatedCM sagt:

    Wow! Mal Erster! 🙂

    Also dat Bild der Episode gefällt mir schonmal gut. 🙂

  2. RaY sagt:

    Im Vergleich zu den letzten Folgen zwar kurz, aber ordentlich.

    Die Frage wer Hörer des Monats wird steht ja aus meiner Sicht heute schon fest! Mysteria 4 HdM 04/2011 !!!

  3. Spardose sagt:

    Ordentliche Ausgabe, Raw Review war gut. TNA Lockdown Review etwas kurz, fand ich persönlich aber ganz gut so. Hab aktuell keinen Plan für wen ich beim HdM stimmen soll, mal sehen. Highlight war das Tribute für die Bellas wie ich fand.

    Die nächste Ausgabe werde ich wohl erst verspätet hören können, weil ich im Urlaub in Norwegen kein Inet habe, aber viel Spass dabei…

    • RatedCM sagt:

      Danke, Spardose! 🙂

      !!!WICHTIG!!!
      Ich muss noch anmerken, dass nicht Nikki, sondern Brie Bella – der Twin mit dem heißen Intim-Tattoo – den Divas Championship hält. 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!