Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 131 – WWE News & Live-Bericht aus Dortmund + TNA Lockdown Tippspiel

April 16, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

It´s ALL OVER!

Sonst hört man das eigentlich nur bei der UFC aber diesmal ist es leider im Roster der WWE der Fall! Edge muss seine Karriere leider verletzungsbedingt beenden und natürlich ist das ein großes Thema heute in der Show. Sowohl sein Auftritt bei Raw als auch sein Auftritt bei der Houseshow in Dortmund von der Mysteria & Dennis exklusiv berichten.

Aber auch die 3. Runde im TNA Tippspiel zwischen Nico & Jannes darf nicht fehlen … der zu Beginn direkt ein paar Shoots verteilt! BÖSE!

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet die Houseshow:
Mysteria wertet die Houseshow:

Dateiinformationen:

Episode 308

Comments

No Responses to “Episode 131 – WWE News & Live-Bericht aus Dortmund + TNA Lockdown Tippspiel”
  1. Rated_Yann sagt:

    wurde aber auch zeit ;)))

  2. Jannes sagt:

    „download not found“

  3. Tobman sagt:

    Oh wie in guten alten Zeiten eine Episode am Wochenende

  4. Halbgott in Schwarz sagt:

    Nice shoots von Jannes, hehehe (wobei ich mir immer noch die Frage stelle, wer das mit den ganzen Kraftausdrücken sein sollte)
    Ansonsten runde Sendung.

    PS: Ich war zum Glück noch nie bei einer WWE Houseshow und werde auch den Teufel tun, dafür jemals Geld zu bezahlen.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!