Dienstag, den 19. März 2024

Episode 130 – Wrestlemania & Raw Review

April 8, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Finally, the Show is on!

Leider hatten wir im 1. Teil (WM Besprechung) mit ein paar Audio-Problemen zu kämpfen, es kann also vorkommen, dass ich (Dennis) zwischenzeitlich schlecht/leise zu verstehen bin! Aber wir wollten euch diese Show nicht vorenthalten und im 2. Part (Der LIVE-Raw Vor-/Nachbericht) ist alles wie gewohnt! ^^

Etwas verspätet, Tonproblemen geschuldet, bringen wir euch jetzt den intensiven Rückblick auf Wrestlemania und den Live Vor-/Nachbericht zu Raw. Viel Spaß dabei 🙂

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet Wrestlemania:
Nico wertet Wrestlemania:
Jannes wertet Wrestlemania:

Dateiinformationen:

Episode 306

Comments

No Responses to “Episode 130 – Wrestlemania & Raw Review”
  1. Rubens Alonso sagt:

    so morgen ist es dann also mal wieder soweit… die „smackdown“ houseshow in „dortmund“ steht an. bin allerdings nicht so positiv gestimmt,wenn man bedenkt,das es wohl eine der schlechtesten „cards“ ever auf deutschen boden geben könnte.

    gerade wenn ich mir mal die ergebnisse,des heutigen abends,aus münchen reinziehe,ahne ich echt nix gutes,was die morgige show angeht…

    nun ja bleibt eigentlich nur das beste zu hoffen,das es trotzdem ne ganz gute show wird.

    immerhin sind ja ein paar leute wie z.b. del rio,cody,wade,gabriel,swagger,layla,beth,kingston dabei,auf die ich mich schon so ziemlich freue!

    also schaun mer mal;)

    • Rubens Alonso sagt:

      ach und nicht zu vergessen edge… der wird wohl seine abschiedstour geben auf deutschem boden geben!

      • Dennis sagt:

        Dann sieht man sich ja evt morgen 🙂

        • Rubens Alonso sagt:

          yo habe mal ausschau nach dir gehalten,hab dich aber leider nicht endeckt… war ringside 3 reihe…

          im übrigen muss ich sagen,das es doch gar nicht so eine extrem miese card war. de matches und de stimmung waren auch ganz solide. ja und egde hat denke ich mal einen angemessenen abschied bekommen. hat sich auch viel zeit genommen der gute;)

          also ich gebe der houseshow in dortmund,solide 3 sterne!!!

          • Rubens Alonso sagt:

            ach und wenn wir beim thema bleiben,wrestlemania 27 gebe ich auch 3 sterne… konnte mich mal wieder,nicht all zu sehr vom hocker reißen.

            da hat einfach das gewisse etwas gefehlt,was einer mania würdig wäre… aber naja im fernsehen kommt es ja ehe anders rüber,als wenn man live dabei ist;)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!