Sonntag, den 28. April 2024

Episode 13 – EXTREME chaotisch

August 22, 2009 by  
Filed under Episoden

Heute wird es EXTREM chaotisch! Fran als unsere ‚Unwissende‘ und der ‚Free-Fighter‘ Sven geben ihre Einschätzungen zum Extreme Rules PPV ab.
Zuvor blicken wir aber noch kurz auf die Shows der Woche zurück und gehen auf den aktuellen Zwischenstand zum „Liebling des Monats“ ein.

Datei Informationen: Größe: 58 MB – Länge: 84 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “Episode 13 – EXTREME chaotisch”
  1. scotthall1303 sagt:

    Dieses Mal ist die bereits bekannte Fran als Unwissende zu Gast. Und ich weiß nicht was das gute Kirschstäbchen gemacht hat aber allein durch ihre Anwesenheit laufen unsere 3 Hosts zur absoluten Höchstform auf! Eine wahnsinnig lustige Folge und in meiner Favoritenliste ganz vorn mit dabei! Sehr sehr lustig Freunde 🙂

  2. Mel sagt:

    Erstmal möchte ich mich vorstellen:Mein Name ist Melanie und ich schaue seit ca.3 1/2 Jahren regelmäßig Wrestling.Ich kenne aber viel ältere Sachen von DVDs.Ich bin großer Original-ECW-Fan und möchte einfach mal anmerken,dass ich es nicht gerechtfertigt finde,Tommy Dreamer als „alt und langweilig“ zu bezeichnen.Ansonsten war es wieder eine tolle Folge.Sehr lustig.Macht weiter so.Ich bin schon gespannt,auf die nächsten Folgen.

    • scotthall1303 sagt:

      Soso.

      Meine Frau hat sich hier also auch verewigt. Und bei welchem Thema wird sie gezwungen, einen Kommentar zu schreiben????????
      TOMMY DREAMER 😀 lol

      Ja so kenn ich meine Frau. Die ECW-Originals verteidigt sie gerne. Naja, bald is Tommy sicherlich bei TNA und wird sich da mit Abyss viele Hardcore-Schlachten liefern können 🙂

  3. Manu_p_a sagt:

    Melanie Melanie Melanie Melanie Melanie 🙂

  4. Manu_p_a sagt:

    Melone Melone Melone Melone *clap*

  5. Mel sagt:

    Ganz schön frech

  6. scotthall1303 sagt:

    Ach mein Schatz. Der Manu hat nur einen Grund gesucht. In Wahrheit ist er froh, weil es somit wieder einen billigen Kommentar mehr auf dem Konto hat. Wieso hast du eigentlich erst jetzt angefangen zu kommentieren? Hast doch ab Folge 1 gehört?

  7. Manu_p_a sagt:

    Das ist ne Unterstellung!!

    So hab mir jetzt auch diese Ausgabe angehört 🙂 Und wieder gibt es die Unwissende… Fran aka Kirschstäbchen 😉

    Dass ihr da einfach ein Thema des Frauenabends so vorgreift, und über die Inhalte der Hosen der Wrestler sprecht, finde ich nicht in Ordnung. Nenene 😀

    Was ich schade finde ist, dass immernoch nicht dieser Frauenabend war. Ich kanns gar nicht oft genug sagen. Es gäbe doch so viele Mädels, die da mitmachen wollen würden!!! 🙁 Natürlich mit Maryse wäre es noch besser 🙂 Kelly Kelly wäre aber auch nicht schlecht… 🙂

    Und tatsächlich wählt Fran beim ECW Titelmatch als einzige die richtige Antwort!! Respekt! Ed Hardy wird kämpfen?? Wow find ich cool 🙂

    • Flori sagt:

      Ich hab übrigens gerade dei Youtube video mit den Maden gesehn 🙂
      Geil^^

      • scotthall1303 sagt:

        😀 Ja das Video geht langsman um die Welt 😉

        Manu, sooft wie Du den Frauenabend wünscht könnt man denken, Du willst auch dran teilhaben 😀

        • Manu_p_a sagt:

          Das ist das REINE Video!!!

          Ach weist was Scott. Ich wäre DER LETZTE der entscheiden könnte, ob ich dabei wäre. Aber ich will da gar nicht rein^^ Ich finde es einfach schade, denn das wäre was komplett neues im Wrestling-Talk-Business und würde zudem noch eine Hammashow werden!!

  8. Flori sagt:

    Also da ich ab jetzt nicht immer alle Episoden ein Kommentar verpasse fasse ich diese und die dfb ausgabe zusammmen:
    Die 12. Episode war sehr schön, abgesehen davon, dass keiner von euch bayern fan ist 😀
    In Bremen wär ich trotzdem auch mal gerne.
    Und diese Ausgabe ist schön zu hören. Aber die Unwissende weiß ja schon mla wer Umaga ist….
    Also die nicht ganz unwissende.
    Egal schöne preview.

  9. Tobman sagt:

    Folge 6-13 wurden dann ja immer witziger und unseriöser!
    Es ist natürlich klar woran es liegt: der Dennis ist es- aber keine Angst das ist kein Vorwurf.
    Jörg seine Unlust auf die wwe wird immer größer und das zurecht.
    Die Unwissenden waren bis dahin alle großartig
    und falls nochwas war hab ich es wohl vergessen

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!