Freitag, den 29. März 2024

Episode 127 – Wrestlemania Preview & Tippspiel (zu Gast: Markus Fortner von SKY)

März 30, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Wrestlemania time …

Es gibt Icon´s, Showstopper, Orakel … aber es gibt nur 1 Opfer in dieser Episode! Der „Hörer des Monats“ – Feb./März (Teeki) stellt sich Nico & Dennis im Kampf um den prestigeträchtigsten Tippspielsieg des Jahres!

Welche Matches stehen auf der Card? Wie kam es dazu? Und was erwarten wir für Wrestlemania? Es gibt diesmal besonders viele Punkte im Tippspiel zu holen und natürlich wollen wir hier nahe der 100% Marke landen.

Außerdem begrüßen wir Markus Fortner von Sky Deutschland der von der geänderten TV Situation in Deutschland und den Reiseplanungen für Atlanta berichtet und ganz exklusiv werden HIER und HEUTE bereits je 5 Matches für Wrestlemania 28 (!) verraten!

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis freut sich auf Wrestlemania:
Nico freut sich auf Wrestlemania:

Dateiinformationen:

Episode 303

Comments

15 Responses to “Episode 127 – Wrestlemania Preview & Tippspiel (zu Gast: Markus Fortner von SKY)”
  1. Spardose sagt:

    Bääm, erster!!!

  2. RatedCM sagt:

    Was für einen Zuwachsa wir bekommen! Unglaublich!

    Erst die (unheimliche) Wurst! Jetzt – wer hätte das gedacht – DIE Spardose! Man! Man! Man! xD

  3. Henne sagt:

    Alles so Namen von so Spanten!

    • Steffen sagt:

      damn, dann nenne ich mich so…;)

      War übrigens ne coole Ausgabe. Tekki bringts wieder taped. Erster Live-Auftritt bis Ausgabe 150 sollte doch drin sein…

      Beim Tippspiel ist mir aufgefallen, wie vorhersehbar die Matchergebnisse eigentlich sind. Iwie doof. Trotzdem freue ich mich auf WM.

      Viel Spass in Atlanta Dennis, hoffe das wir schöne Geschichten von dort hören werden, bis dahin…

  4. Matthias sagt:

    Finally Matthias has …
    Ach was soll das? Ich brauch so eine Ankündigung nicht :P!
    So, wie ich es Dennis versprochen habe, bin ich nun auch im Wreds Universum. Die Folge wird jetzt herruntergeladen und dann kommt irgendwann ein kleines Feedback!
    Ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit den aktuellen Folgen und der DVD ^^…

  5. Jannes sagt:

    jo patrick wieder das niveau aus der ansonsten -herrausragenden- episode gezogen und nein ich werde nicht müde zu erwähnen dass dieser mensch unterste schublade is! kann seinen „deine mutter/deine freundin/ anal / oral / HALT DEINE FRESSE“ humor gerne beim gesellschaftssekret ablassen, ich schneid ihn ab jetz für mich aus jeder ausgabe raus.

  6. Matthias sagt:

    So, nun kommt mein kleines Feedback zur Show.
    Tolle Ausgabe kann man nur sagen/schreiben! Allgemein kann man beobachten, dass seit der 125 Episode sich das Level extrem gesteigert hat! Wobei die ganzen anderen Folgen nicht schlechter sind. Ihr habt aus einer Note 1 eine 1+ gemacht! Wirklich scön :). Das Interview mit Markus Fortner war auch sehr cool, wirklich top!

    Ich freue mich schon auf die Wrestlemania Review Episode :).

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...


Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!