Freitag, den 29. März 2024

Episode 125 – Der ganz normale Wahnsinn

März 15, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Normal ist uns zu langweilig … das kann ja jeder!

Lange haben wir uns auf diese Sendung gefreut und es erwartet euch eine geballte Ladung an: Themen, Gästen und besonderen „Events“! Diese Sendung wird noch lange im Gedächtnis bleiben … 🙂

Die WWE befindet sich so langsam auf der Zielgeraden zu Wrestlemania, Jeff Hardy steht womöglich vor dem (verrübergehenden) Aus bei TNA Wrestling und am vergangenen Wochenende gab es das „16 Carat“ Tournament in Oberhausen.

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet Victory Road:
Nico wertet Victory Road:

Jannes wertet Victory Road:

Dateiinformationen:

Episode 301

Comments

No Responses to “Episode 125 – Der ganz normale Wahnsinn”
  1. Passi sagt:

    I am the one!

    ONE TWO WHOOP WHOOP!

  2. DieWurst123 sagt:

    Anmerkung zu mir : Grund dafür , dass ich mich am meisten auf lawler gegen cole freue , ist , das es am besten aufgebaut ist und weil stone cold dabei ist.

  3. Dennis sagt:

    „LECKER LECKER“

  4. Sebastian sagt:

    Erste hälfte durch, gut Unterhalten, Morgen mehr. 🙂

    btw.: RVD RVD !!!

  5. Jannes sagt:

    ich möchte nächstes mal bitte eine patrick freie ausgabe, der letzte part der sendung is mal wieder komplett für die tonne! wenn das nich möglich is, dann bitte eine warnung, welchen teil ich rausschneiden darf um nich wieder völlig zu ragen…

  6. DieWurst sagt:

    Tekkies Promo ist genial. Sowas sollte denen bei der WWE auch mal einfallen!!!

  7. Henne sagt:

    yeah ich freue mich riesig auf diese Ausgabe!!!!

  8. Henne sagt:

    Tekki :D:D:D
    Absolut großartig:D:D Vor allem das Ende:D Tekki vins, tekki vins :D:D
    Besser kann es glaube ich nicht mehr werden. Mal weiterhören…

  9. Mayhem sagt:

    Gut das ich kein Zuschauer, sondern nur Zuhörer bin. ;D

  10. Rated_Yann sagt:

    ohman…Marcel vs. Patrick, bestes Duell 2011??

    Beste Wreds-Folge bisher ;))
    Bitte nochmal sowas in nächster zeit!

  11. Spardose sagt:

    Alles gute zu 2einhalbfachen Goldenen Hochzeit, oder was auch immer;)

    War eine gute und verdammt lange Ausgabe. Habe es einfach nicht geschaft alles an einem Stück zu hören. Hatte gehofft das das Interview etwas ausführlicher wird. War aber auch so ganz gut. Das Ende war natürlich nicht so toll mit dem Gebashe…

    TNA Review fand ich super, auch wenns zu lasten von Jääääääf war^^

    Insgesamt eine gelungene Ausgabe, weiter so

  12. Kev18081994 sagt:

    Die Beste Wreds Folge die ich bisher gehört habe!! 😀

  13. Rubens Alonso sagt:

    erstmal glückwunsch zur 125sten folge;)

    klasse ausgabe… einer 125sten jubi-folge auf jedenfall würdig!!!
    die gäste waren größtenteils auch gut mit dabei und es gab desöffteren gute lacher.

    aber am genialsten war natürlich die heel promo von tekki… ich glaube das wird schwer werden,das das in nächster zeit irgendwie getoppt wird. da hat er die messlatte doch schon gaaaaanz schön hoch gesetzt.

    ich wurde zwar nicht erwähnt,aber soviel großes maul,muss einfach belohnt werden… denn am ende des tippspiels werde ich,tekki…auf jeden vor dir stehn! wirst schon sehn:))))

  14. Rubens Alonso sagt:

    ach ja @ dennis… cool du bist in dortmund,bei der tour,auch am start. da werde ich endlich auch mal wieder mit von der partie sein. 3 reihe ringside;)

    wer von den „wredsoholics“,wird denn noch so mit dabei sein???

  15. Dennis sagt:

    Bevor ich jetzt jeden Kommentar nochmal einzeln beantworte:
    VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE FEEDBACK!

    Uns hat die Ausgabe auch wirklich sehr viel Spaß gemacht und umso schöner natürlich, dass hier sogar teilweise von der „besten Wreds Folge aller Zeiten“ gesprochen wird!
    Die Wreds-o-holics sind die coolsten! 8)

  16. Passi sagt:

    Ha, so, fertig mit der Ausgabe..

    Ging ja großartig los mit dem PF-Interview. Aber es war leider etwas kurz.
    Das Ende war übrigens auch f’n insane.. PF vs. Rated CM – also, das sollte bei WrestleMania 150 ein Rematch geben, es ist einfach soooo großartig. 😆

    Ansonsten hat der Jannes – trotz Krankheit – schön die TNA repräsentiert, auch wenn ich den PPV nicht sooo geil fand.

    Joa, ansonsten.. haut rein.
    Passi

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!