Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 123 – Wurst-los(t)

März 1, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Der ultimative Rückblick auf den Rückblick der Rückblicks (auch WWE TV genannt)

WREDS 1-2-3 … und Du bist mit dabei! In knackigen 66 Minuten gibt es hier alles wissenswerte rund um die WWE und lustige Sachen aus dem Alltag. Wie kam das TNA 3-3-11 Video bei uns und den Zuschauern an? Welche „Belohnung“ erwartet Flori?

Und zudem standen natürlich noch die Auftritte von „DieWurst“ und „Teeki“ im Raum …

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet das Wetter:
Nico wertet das Wetter:

Dateiinformationen:

Episode 299b

Comments

No Responses to “Episode 123 – Wurst-los(t)”
  1. Dennis sagt:


    Böser böser Rocky 🙂

  2. Passi sagt:

    Oh, ganz böse Antwortmöglichkeiten. Ich hab (aus Mitleid) jetzt Deutsch angeklickt. Auch wenn ein englischsprachiges Interview wohl was für Best-of WREDS wäre. 😀

    Episode viiiel zu früh, der Pöbel schläft doch noch. ^^
    Wird heute Abend gehört.

    Schönen Tag noch. 😀

  3. DieWurst sagt:

    Da heißt mal ne Ausgabe wie ich und ich muss Arbeiten…..

  4. Jannes sagt:

    jo schade dass ich euch verpasst hab, hät dem bazi gerne eine reingedrückt 🙂 aber dennis du solltest dich da EVENTUELL zurückhalten, großspurige ankündigungen einer demontage vor dem 18ten spieltag klingen da noch schön in meinen schwarz gelben ohren! ich glaub ich schrob dir sogar eine sms die nie beantwortet wurde 😀

    BEEEEEEE VAUUUUUU BEEEEE WALZER TANZEN WIR <3 <3 <3 <3

    • Dennis sagt:

      Ach Du warst das! SKANDAL! Und ich warte noch immer auf meine Kiste Alk … aber wenn Du nächste Woche gegen Nico verlierst kannst Du die 3 Kisten ja einfach zusammen schicken 🙂

  5. Mayhem sagt:

    Den Käfig konnte man vorher schon mehrere Male deutlich sehen. Aber natürlich wiedermal großartige Ausgabe.

  6. Henne sagt:

    War doch ne feine Asugabe!
    Ganz großes Lob für die Exkursion ins Land der drei Fragezeichen! Ganz großes Kino!
    Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Dennis an mich gedacht hat, als er irgendwie über das Nippleboard zum „Henne mit dem Surfboard“ kam…
    Vielleicht habe ich mich auch ganz krass verhört, bzw. habe grad ne krass falsche Erinnerung:P

    Heeejjjaa BVB

  7. Spardose sagt:

    Coole ausgabe, raw review fand ich richtig gut. Die doppelte No Show ist natürlich sehr schade, hoffe das man das noch nachholen kann. Bin mal gespannt was die strafe für flori wird. Ein Interview auf englisch mit Patrick fänd ich ganz dufte;)

  8. THE Jerichoholic sagt:

    Soooo… Nachdem ich aufgrund meines WWE-Boykotts auch das Wreds-hören aufgegeben hab, ist das jetzt die erste Ausgabe, die ich seit Monaten wieder gehört habe und muss sagen, dass sie echt topp war… 🙂
    Highlight der Show war eindeutig der Neologismus des „Feuerwerks“ in diesem Zusammenhang :DD

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!