Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 122 – Elimination Chamber Review inkl. Raw

Februar 23, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Wreds vs. The Orakel!

BÄM! Das 2. Tippspiel in diesem Jahr fand seine Entscheidung und ihr dürfte gespannt sein ob wir es tatsächlich geschafft haben und das Orakel (Patrick Funk) besiegen konnten.

Zur PPV Besprechung haben wir außerdem den Herrn eingeladen der den 4001. Kommentar auf Wreds.de abgegeben hat (Kevin). Zudem gibt es die kuriose Auflösung zur 02-21-11 Wette zwischen Flori und Björn (NextGen).

Viel Spaß und fleißig kommentieren! 🙂

Bewertung

Dennis wertet Elimination Chamber:
Nico wertet Elimination Chamber:

Kevin wertet Elimination Chamber:
Flori wertet Elimination Chamber:
Björn wertet Elimination Chamber:

Dateiinformationen:

Episode 299

Comments

No Responses to “Episode 122 – Elimination Chamber Review inkl. Raw”
  1. NextGen sagt:

    Erster :DDD

  2. DieWurst sagt:

    Zweiter

  3. DieWurst sagt:

    Wieso wird einer mit nem 4000sten Beitrag in die Sendung eingeladen und ich , die Jubiläumswurst nicht? Ich bringe Ratings!!!

  4. Flori sagt:

    Joa 😀 Ich freu mich über alles aber nicht singen 😀 Also leute: Nichts singbares 😉
    Achja, Sting kommt noch 😉

  5. RatedCM sagt:

    Ist Nico etwa Vegetarier? Das hätte ich gar nicht gedacht! 😀 Passt auf irgendwie nicht so zusammen Alk und Vegatarisch leben. xD Aber ich zieh den Hut vor. Coole Sache!

  6. nico sagt:

    ha! schon seit etwas 14 jahren! call me the sojabohnen-warrior 😉
    und hey, bier ist doch schließlich auch vegetarisch!

  7. Mayhem sagt:

    Schade um die 3,5-Sterne-Wertungsmöglichkeit ;(

  8. Passi sagt:

    Heyho!

    Schöne Folge mit knackigen Rückblicken zu No Way Out und RAW.

    Kevin hat irgendwie gerockt. Seine (gespielte?) Gleichgültigkeit war.. ähm, lustig. 😀

    Die Idee als Strafe ein Interview mit Patrick zu führen finde ich sehr gut. Ist mein Vorschlag für Flori. Alternativ darf er auch gerne das Theme von The Corre in der William Shattner Version „vortragen“ 😀

    Bis denne, gutGEh’n
    Passi

  9. Sebastian sagt:

    Sehr kurzweilige Sendung, kann man wohl wieder hören. 🙂

    Wollte nur irgendwas nörgeln, aber is mir entfallen… zeigt wohl wie wichtig das war. 🙂

    Rock on!

  10. Rated_Yann sagt:

    Coole Folge 😉
    fand elimination chamber jetzt nicht so dolle…so richtige Impacts gabs jetzt nicht.
    aber dafür war RAW beknackt geil. für mich war das eine der besten folgen der letzten monate ;D

    • Passi sagt:

      Yeees. 3.9er-Ratings for the win!

      Ist eigentlich jemandem die neue, alte Hose des Undertakers aufgefallen? Passend zum WrestleMania X-Seven Match gegen Hunter gibt die passende Leder-Bikerhose ihr Comeback. 😀

      • NextGen sagt:

        Mir isses auch aufgefallen, aber der Marcel wollte es mir nicht glauben, bzw hat es nicht gesehen 😉

        • Rated_Yann sagt:

          Keine Ahnung, aber irgendwie hat sich in den letzten Wochen stark was verändert…kann sein das ich das viel zu früh sage, aber vor 2 Wochen oder so, hat Punk ja geblutet und die Kamera hat volle Kanne draufgezoomt ;D
          Undertaker mit seiner alten Hose = noch ein weiteres zeichen? ;D
          hoffen wirs!

  11. Spardose sagt:

    Soo, dann will ich, nachdem ich sonst nur stiller Zuhörer bin auch mal mein Feedback abgeben.

    Review von No Way Out, Elimination Chamber, Ausscheidungskammer, whatever… war stark, kann mich den Meinungen über die Matches im großen und ganzen anschließen. Tippe nie gegen Alberto und Cena hat malwieder gezogen;), aber schade, das Patriks teilweise mutige Tipps nicht gezogen haben!

    Die Gäste wussten auch zu gefallen. Kevin seine gefühlte Gleichgültigkeit!? war cool und passte irgendwie gut in die Show.

    Ab Wrestlemania werde ich auch ins Tippspiel einsteigen, ich will euch ja einen fairen Vorsprung geben;-)

  12. Henne sagt:

    Hab die Folge nciht gehört, aber was ist denn nun mit dem tollen Nippleboard?!^^

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!