Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 120 – Freie Fahrt

Februar 9, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Das Episodenlimit ist noch lange nicht erreicht!

Der schönste Tag der Woche ist natürlich der WREDStag und somit verwöhnen wir alle Hörer/innen heute mit der 120. Folge! Neben einigen WWE Themen (Raw, Smackdown, Wrestlemania 28 usw) widmen wir uns zusammen mi Jannes aber auch noch dem anstehenden TNA PPV.

Und Jannes wollte doch noch unbedigt gegen Nico tippen, oder? Und wird es heute mit dem Auftritt von Anika klappen? Viel Spaß beim hören 🙂

Bewertung

Dennis wertet die Chancen auf den Stinger:
Nico wertet die Chancen auf den Stinger:

Dateiinformationen:

Episode 297

Comments

No Responses to “Episode 120 – Freie Fahrt”
  1. Dennis sagt:

    Hier gibts „Flutschi Anal“:

  2. Dennis sagt:

    Und wer bei Moonsault angemeldet ist kann gerne die HIER gestartete Offensive „Anika zu Obsession“ im aktuellen Thread zu #120 unterstützen! !!!

    Wreds is geil!

    Und die Dame muss unbedingt mal zu Obsession!

  3. Heute seid ihr aber früh dran, umso besser. 😀

  4. RatedCM sagt:

    Moinsen! 😀

    Erstmal herzlichen Dank für die Nominierung zum „Hörer des Monats“!

    Und nun zu Kelly Kelly’s Titten:

    Als sie bei der WWE anfing, war an ihrem Busen noch nichts gemacht! Guckt ihr hier: http://www.wwe.com/content/media/images/344364/3335920/kellycardsecwrecap.jpg

    Dann hat sie sich ihre Titten vor ca. 2 einhalb Jahren machen lachen. Ich habe gehört, dass sie diese OP sogar zum geschenkt bekommen haben soll.
    Und jetzt guckt ihr hier:

    http://www.kellyimgs.org/albums/userpics/06_KELL_0031b.jpg

    Jetzt kann man sagen „Gut, da ist was gepusht worden.“ Richtig, dass kommt noch dazu! Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass Kelly Kelly’s Titten gemacht sind. Und ich finde sie trotzdem weiterhin hot! Besonders ihren Arsch! Wenn man den ersten ein paar Meter von sich entfernt gesehen hat… Wirklich ein Bild für die Götter! *-* YUMMY!

    • MizJericho sagt:

      Also jetzt mal im Ernst…welche Diva in der WWE hat denn ihre Brüste nicht machen lassen????
      da gibt es doch keine oder??? also ausser Vicky vielleicht..

  5. SESjünger sagt:

    Jannes du Vogel, mit dem Rad nach Leer und 2Std. Zug, oder Fotos von Annika rüber und wir hätten dich geholt. 😀

  6. Passi sagt:

    Ausgabe gestern Abend gehört und mal ’ne Nacht drüber geschlafen. 😀

    Schön, mal wieder was von Anika zu hören. Du musst wieder Catchen gucken, wegen Alberto Del Riooooo – der ist schon Grund genug. 😉

    Gut auf RAW und SmackDown! eingegangen und Eure Meinung bzgl. Bookati teile ich mit euch, aber ich denke, dass er sich in den nächsten Wochen steigern wird.

    Jannes wie immer top. Auch wenn es wieder mal viele Abschweifungen gab, war es sehr unterhaltsam. Aber die Tipps zu den Matches hätte ich sehr gerne in den Shows gehabt. ^^

    So, das solls dann gewesen sein.
    Bis dann,
    Passi

  7. MATT81DE sagt:

    Die Show wurde zum Ende hin zunehmend besser, dank Annika, Jannes und TNA Besprechung. Ansonsten war sie etwas fahrig und abschweifend, muss wohl am noch anhaltenden Rausch wg. del Rios Rumble Sieg liegen.

    Ansonsten gute Unterhaltung wie sonst auch :thumbsup:

  8. Mayhem sagt:

    WWE bookt was bei Wreds prophezeit wird. ^^

  9. Halbgott in Schwarz sagt:

    Der Titel des HDM wird zum Grammy… jeder hat 8 Stück oder so.
    Jedenfalls sucken alle xD
    Die Vorschläge…ne, echt nicht. Patrick sollte überhaupt nie mehr nominiert werden. Und Porno Marcel hat wegen seines miesen Frauengeschmacks sowieso grade verschissen xD
    So die andere Hälfte höre ich dann morgen oder so.

    • Dennis sagt:

      Außer den 1,5 Siegen vom Halbgott kann ich keinen finden der mehr als 1x zum HdM gewählt wurde … evt täusch ich mich ja?! 😉

      Und was Patrick angeht sind seine Auftritte stehts lustig und sorgen für Unterhaltung, ob gewollt oder ungewollt lasse ich mal dahin gestellt 😀

  10. Jannes sagt:

    danke für euer lob, hab mir diese ausgabe auch sehr gut gefallen. find aber immernoch, dass das offtopic einen zu großen bereich einnimmt – was jedoch geschmackssache sein sollte =)
    anika natürlich wieder das blaue vom himmel akustisch in meinen kopf geleitet.

    schade dass ich sie nich mit euch teilen will

  11. NextGen sagt:

    Mal wieder ne tolle Ausgabe und ja das Offtopic ist eben geschmackssache, ich bin eher für Offtopic, da es doch immer alles auflockert statt nur vom reinen Wrestling zu sprechen und dies macht eben diese Podcast zu einer Besonderen!

  12. Jannes sagt:

    ich nehm mal diese card an

    TNA World Heavyweight Championship – Ladder Match:
    Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy
    Sieger: Sollte klar sein, dass anderson das macht

    Special Stipulation Singles Match:
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett
    Sieger: schweres ding, denke jarrett wird gewinnen, kurt rastet dann später bei der hochzeit aus und man hat sowas wie nen großen facemoment. immortal braucht aber eigentlich n push zZ, deswegen JJ!

    Singles Match:
    Rob Van Dam vs. Matt Hardy
    Sieger: Simples Booking: erst gewinnt hardy, nun rvd, dann gibts ne stipulation und fehde vorbei.

    Singles Match:
    D’Angelo Dinero vs. Samoa Joe
    Sieger: So sinnlos diese Fehde…. es gab wirklich keinen schlimmeren moment dafür. nun steht pope, der mit sting und nash tna vor they retten wollte mit matt hardy in nem TT match, soso. wer gewinnt is mir egal, coinflip auf pope weil man größere heels braucht und joe in der luft hängt

    Street Fight:
    Bully Ray vs. Brother Devon
    Sieger: man muss es einfach nur aushalten……. dvon hatte den sieg in den shows, ppv muss ray gewinnen wenn man noch was mit ihm vorhat, so wies aussieht. tipp also auf ray

    Six Men Tag Team Match:
    Scott Steiner & Beer Money Inc. vs. Rob Terry, Gunner & Murphy
    Sieger: BIG BAD BOOTY DADDY ach wat hab ich ihn vermisst. er wird hier den sieg einfahren, gunner und murphy btw guter push von security zu fast ernsthaften wrestlern

    Knockouts Title – Last Knockout Standing:
    Madison Rayne (c) vs. Mickie James
    Sieger: is die fehde nun endlich vorbei? denke nicht. sollte bei lockdown enden das ganze, sicher wird tara eingreifen und madison (<3!) gewinnt

    3 Way #1 Contenders Match For The X Title:
    Max Buck vs. Jeremy Buck vs. Robbie E
    Sieger: versteh das booking nich so ganz ^^ aber is ja quasi n handycap match jetz, gibt gerüchte über nen weiteren jersey shore auftritt, robby E!

    • Dennis sagt:

      TNA World Heavyweight Championship – Ladder Match:
      Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy
      Sieger: Sollte klar sein, dass anderson das macht

      MÖP! FALSCH!

      Special Stipulation Singles Match:
      Kurt Angle vs. Jeff Jarrett
      Sieger: schweres ding, denke jarrett wird gewinnen, kurt rastet dann später bei der hochzeit aus und man hat sowas wie nen großen facemoment. immortal braucht aber eigentlich n push zZ, deswegen JJ!

      RIGHT! 🙂

      Singles Match:
      Rob Van Dam vs. Matt Hardy
      Sieger: Simples Booking: erst gewinnt hardy, nun rvd, dann gibts ne stipulation und fehde vorbei.

      RIGHT! 🙂

      Singles Match:
      D’Angelo Dinero vs. Samoa Joe
      Sieger: So sinnlos diese Fehde…. es gab wirklich keinen schlimmeren moment dafür. nun steht pope, der mit sting und nash tna vor they retten wollte mit matt hardy in nem TT match, soso. wer gewinnt is mir egal, coinflip auf pope weil man größere heels braucht und joe in der luft hängt

      MÖP! FALSCH!

      Street Fight:
      Bully Ray vs. Brother Devon
      Sieger: man muss es einfach nur aushalten……. dvon hatte den sieg in den shows, ppv muss ray gewinnen wenn man noch was mit ihm vorhat, so wies aussieht. tipp also auf ray

      RIGHT! 🙂

      Six Men Tag Team Match:
      Scott Steiner & Beer Money Inc. vs. Rob Terry, Gunner & Murphy
      Sieger: BIG BAD BOOTY DADDY ach wat hab ich ihn vermisst. er wird hier den sieg einfahren, gunner und murphy btw guter push von security zu fast ernsthaften wrestlern

      RIGHT! 🙂

      Knockouts Title – Last Knockout Standing:
      Madison Rayne (c) vs. Mickie James
      Sieger: is die fehde nun endlich vorbei? denke nicht. sollte bei lockdown enden das ganze, sicher wird tara eingreifen und madison (<3!) gewinnt

      RIGHT! 🙂

      => 5 Punkte

  13. nico sagt:

    TNA World Heavyweight Championship – Ladder Match:
    Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy
    Sieger: Mr. Anderson

    Special Stipulation Singles Match:
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett
    Sieger: Jeff Jarret

    Singles Match:
    Rob Van Dam vs. Matt Hardy
    Sieger: RVD

    Singles Match:
    D’Angelo Dinero vs. Samoa Joe
    Sieger: Samoa Joe

    Street Fight:
    Bully Ray vs. Brother Devon
    Sieger: Brother Devon

    Six Men Tag Team Match:
    Scott Steiner & Beer Money Inc. vs. Rob Terry, Gunner & Murphy
    Sieger: Steiner + Beer

    Knockouts Title – Last Knockout Standing:
    Madison Rayne (c) vs. Mickie James
    Sieger: Madison Rayne

    3 Way #1 Contenders Match For The X Title:
    Max Buck vs. Jeremy Buck vs. Robbie E
    Sieger:Robbie E

    oh mann, haben bloß 2 matches unterschiedlich getippt. bin gespannt…

    • Dennis sagt:

      TNA World Heavyweight Championship – Ladder Match:
      Mr. Anderson (c) vs. Jeff Hardy
      Sieger: Mr. Anderson

      MÖP! FALSCH!

      Special Stipulation Singles Match:
      Kurt Angle vs. Jeff Jarrett
      Sieger: Jeff Jarret

      RIGHT! 🙂

      Singles Match:
      Rob Van Dam vs. Matt Hardy
      Sieger: RVD

      RIGHT! 🙂

      Singles Match:
      D’Angelo Dinero vs. Samoa Joe
      Sieger: Samoa Joe

      RIGHT! 🙂

      Street Fight:
      Bully Ray vs. Brother Devon
      Sieger: Brother Devon

      MÖP! FALSCH!

      Six Men Tag Team Match:
      Scott Steiner & Beer Money Inc. vs. Rob Terry, Gunner & Murphy
      Sieger: Steiner + Beer

      RIGHT! 🙂

      Knockouts Title – Last Knockout Standing:
      Madison Rayne (c) vs. Mickie James
      Sieger: Madison Rayne

      RIGHT! 🙂

      => 5 Punkte!

  14. Dennis sagt:

    Damit also ein 5:5 zwischen Nico und Jannes … wieso habt ihr auch keine „Entscheidunsfrage“ ausgedacht?! 😉

    Ich denke mal zu Victory Road am 13.03 gibts dann ein Entscheidungstippspiel … wäre für Jannes ja dann schon die 2. Kiste Alk die er los ist 😀

  15. nico sagt:

    shit. und ich wollte noch kurzfristig auf den antichrist tippen. das wärs gewesen. mir bleibt nichts anderes übrig als mich nun hemmungslos zu betrinken…

  16. Passi sagt:

    Man konnte den Titelwechsel meilenweit riechen und ihr tippt auf Anderson. Ganz schwach, Jungs. 😀

  17. Henne sagt:

    Hejje da gehts schon weiter! Redet mal über MMA:P Fedor hat schon wieder verloren:P

  18. Miles Meis sagt:

    If Patrick wins, we riot

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!