Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 119 – Royal Rumble Review

Januar 31, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Wir haben 2 neue Könige!

Sowohl im Dschungel als auch bei der WWE gibt es neue Könige, beide werden heute hinreichend gehuldigt. Dazu haben wir uns den Herr Thomas Poppe für unsere PPV Besprechung eingeladen und lauschen anschließend noch gemeinsam unserem „Wrestlemania Orakel“ … quasi unserer Krake Paul!

Viel Spaß beim hören 🙂

Bewertung

Dennis wertet den Royal Rumble:
Nico wertet den Royal Rumble:
Thomas wertet den Royal Rumble:

Dateiinformationen:

Episode 296

Comments

No Responses to “Episode 119 – Royal Rumble Review”
  1. Chris sagt:

    Das ging aber schnell heute ^^

  2. RatedCM sagt:

    Kein Wunder. Ist ja auch nur eine Stunde! Buuuh! -.- xD

  3. Jannes sagt:

    sry annika musste mit mir …rede…. und hatte keine zeit für euch

  4. MATT81DE sagt:

    Launige Ausgabe ohne große Abfeierei von del Rio.

    Als ich mir beim Sport einen Shake bestellt habe, hatte ich die Kopfhörer ab und dann hab ich mich nach dem Aufsetzen wirklich erschrocken, als ich plötzlich das Orakel hörte.

    *grusel*

  5. Jannes sagt:

    hahhaha <3 matt 😀

  6. Halbgott in Schwarz sagt:

    Vielleicht ging das etwas unter, ich will da niemandem Absicht unterstellen (höhöhö…), aber ich will nur nochmal kurz anmerken.

    Ich hab gewonnen! Muss weh tun, direkt im ersten PPV des Jahres SO zu versagen. Muahahahaha! Und, um meinen guten Freund Arthur Spooner zu zitieren: „Gewinner! Verlierer! Hahahahaha!“.

    Äh, ansonsten wars das.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!