Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 118 – Royal Rumble Preview inkl. Tippspiel

Januar 26, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

And the winner … of the 2011 Royal Rumble …

Man darf gespannt sein wer den 1. Rumble mit 40 Teilnehmern für sich entscheiden kann. Jedenfalls geben wir in dieser Episode heute schon mal unsere Tipps dafür ab und treten gegen den/die „Hörer des Monats“ – Dezember an.

Außerdem gibt es einen Bericht von der TNA Show aus Berlin und natürlich darf auch eine Analyse zum RTL Dschungelcamp nicht fehlen.

Bitte alle fleißig am Rumble Tippspiel teilnehmen => klick mich an

Bewertung

Dennis wertet das Royal Rumble build-up:
Nico wertet das Royal Rumble build-up:

Dateiinformationen:

Episode 295

Comments

No Responses to “Episode 118 – Royal Rumble Preview inkl. Tippspiel”
  1. MizJericho sagt:

    och männo 🙁 wir wollten doch auch noch was zu berlin beisteuern…
    aber sebastian is immernoch comatöööös am pennen 🙁

  2. MizJericho sagt:

    ..soweit ich weiß hat der gute herr Haskins auf dieser Tour debütiert^^

  3. SESjünger sagt:

    Was nehmt ihr denn so früh am Morgen auf?
    Kathleen hat die Episode bestimmt schon geladen und nach der Arbeit wird sie dann gehört.

    Grüße Sebastian

    PS: ja, bin jetzt erst wieder auferstaden … ok, gestern Abend 1 1/2 Std.aber die bekommen keine Wertung.

  4. Henne sagt:

    Shalala wwar dieses mal wenigstens wieder das Nippleboard dabei? Ich hoffe doch stark!!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!