Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 117 – Royale Dschungelprüfung

Januar 19, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Ich bin ein Star … holt mir hier raus!

Diesen Satz gab es bereits bei RTL das eine oder andere Mal zu hören. Aber auch heute ist das RTL Dschungelcamp natürlich ein Thema neben Smackdown, Raw und dem anstehenden Royal Rumble.

Eigentlich wollten wir noch eine kleine Vorschau zur TNA Tour am kommenden Di. in Berlin geben, aber … hört selbst 🙂

Außerdem gab es noch eine absolute Weltpremiere … wo die Liebe hinfällt!!!

Bewertung

Dennis wertet die New Nexus:
Nico wertet die News :

Dateiinformationen:

Episode 294

Comments

No Responses to “Episode 117 – Royale Dschungelprüfung”
  1. Passi sagt:

    Hallo, liebe Leu…

    Ähm, ha… hallo? Kann man mi.. ch hi..er lesen? 😀

    Okay, genug damit. Netter Auftritt der Abgehackten. Also, von dem was man so hören konnte. RVD ist natürlich, neben Mark Haskins, der einzige Grund, diese Show in Berlin zu besuchen. ^^

    Schön viel über RAW und SmackDown! geredet, so gefällt mir das. 🙂

    Der Heiratsantrag hat mich nicht vom Hocker gehauen, also da war keine Liebe im Spiel. Das war doch voll unromantisch! 😆

    Also, ich muss hier mal zu meiner und unserer Verteidigung sagen: Die akustik in eurer WREDS-Halle ist ja mal unter aller Sau. Im T-Club hat sich das noch wie MONEY! angehört, aber so. Man, do. 😀

    So, das solls dann auch sein.
    Liebe Grüße
    passi.

  2. SESjünger sagt:

    .ch ..abe ..ch .eine .eit ..habt …ören, .offe .as .ch …bekomme .oran ..s …iegt.

    Aufjeden dickes sorry für den Qualitätseinbruch!!

    • SESjünger sagt:

      nebenbei ich kenn‘ mich voll dufte mit TNA aus – keine Ahnung was Los’Mausi da so redet. 🙂

      Wobei, was ich mich bei der TNA Matchcard Frage, was macht das für ein Sinn??

      Tag Team Action – Rob Van Dam & “The Blueprint” Matt Morgan vs. Matt Hardy & “The Pope” D’Angelo Dinero …

  3. Henne sagt:

    Göttlich ,gestern noch 116 gehört und jetzt gehts direkt mit der nächsten Folge weiter=) Göttlich!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!