Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 116 – Jahresrückblick und WREDSies 2010

Januar 11, 2011 by  
Filed under Episoden, Top5

Jahresrückblick inkl. den WREDSies 2010 …

Wer sollte die WREDSies in insgesamt 10 Kategorien abstauben? 1 Woche Zeit gab es um abzustimmen und jetzt stehen die Sieger fest.

Zusammen mit einigen Hörern blicken wir also zurück aber auch voraus … und lassen dabei natürlich auch die aktuellen Entwicklungen bei Raw, Smackdown und TNA Genesis nicht außen vor.

Bewertung

Dennis wertet TNA Genesis:
Nico wertet TNA Genesis:
Jannes wertet TNA Genesis:

Dateiinformationen:

Episode 293

Comments

No Responses to “Episode 116 – Jahresrückblick und WREDSies 2010”
  1. Tobman sagt:

    129 min? wo soll ich denn die Zeit herholen????

  2. SESjünger sagt:

    Leute, macht mir keine Angst mit iMPACT und so, will das das bis Berlin gut wird. 🙂

    • Tobman sagt:

      das wird gut keine Frage, bin ja schließlich auch in Berlin 😀

      • SESjünger sagt:

        oh‘ eigentlich hab ich da auch keinen Zweifel drann … live rockt eh‘ immer mehr als im TV … bin aber immer noch gespannt auf den Bericht zu Genesis, können wir aber erst nachdem wir RAW gesehen haben hören.

  3. Philipp sagt:

    WOO WOO WOO YOU KNOW IT!

  4. Henne sagt:

    Es war großartig. „I´m never gonna dance again“ Herrlich!

    „WOO WOO WOO…YOU KNOW IT!!!“

    Hat aber insgesamt mal wieder richtig Spaß gemacht euch zuzuhören!
    Immer groß, wenn in seiner Abwesenheit über Almando del Funko geredet wird:)

    BÄM!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!