Freitag, den 19. April 2024

Episode 114 – TLC Review

Dezember 20, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Sind die Erwartungen hoch

dann ist es oft schwer diesen auch gerecht zu werden! Diesen Eindruck hatten wir auch bei WWE TLC, denn trotz einer vielversprechenden Card mit tollen Matches konnte der PPV dann doch nicht ganz die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen.

Ob wir wenigstens das Tippspiel für uns entscheiden konnten und wer den Sieg im WWE PPV Hörer Tippspiel 2010 einfahren konnte … erfahrt ihr natürlich ebenso!

Bewertung

Dennis wertet TLC:
Nico wertet TLC:

Dateiinformationen:

Episode 291

Comments

No Responses to “Episode 114 – TLC Review”
  1. NextGen sagt:

    In ya face teeki

  2. Dennis sagt:

    Ist der Teeki noch Schnee schaufeln oder was ist hier los?! 😀

  3. Ich bin doch jetzt der Wreds.de Tippspiel König 2010 und wollte als Dankeschön hier mal den Luschen aus dem Wreds Universum den Vortritt lassen, wenn sie schon vollkommen im Tippspiel versagen und von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. 😉

    Wenigstens hier sollt Ihr heute mal ausnahmsweise ein kleines Erfolgserlebnis haben. Seht es als großzügiges Geschenk von Eurem König.

    All Hail King Teeki – Mein Ziel ist erreicht! 😀

  4. Henne sagt:

    Mit dem sexy Weihnachtsengel kann doch eig nur ich gemeint sein.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!