Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 113 – TLC Preview

Dezember 15, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Tische, Leitern und Stühle

Die letzte große WWE PPV Vorschau inkl. Tippspiel für das Jahr 2010 steht an und wir krönen zum 1. Mal ein Paar zum „Hörer des Monats“ November. Wer das ist und ob das Wreds-Nippelboard seine Premiere feiert hört ihr heute.

Natürlich werden auch die Slammy Awards beleuchtet und es gibt Info´s zur anstehenden Weihnachtsshow. Also alle Hörer/innen ebenfalls fleißig beim Tippspiel mitmachen und für die Weihnachtsshow anmelden !

Und hier die „Comment question of the week“:
– Möchtet Ihr Patrick Funk mit einem unvergesslichen Auftritt als „Der Grinch“ in der Weihnachtsausgabe haben?!

Bewertung

Dennis fand die Slammy-Awards:
Nico fand die Slammy-Awards:

Dateiinformationen:

Episode 290

Comments

No Responses to “Episode 113 – TLC Preview”
  1. NextGen sagt:

    Maaan nie erster -.-

  2. Halbgott in Schwarz sagt:

    4 Sterne???? ihr habt sie doch nicht mehr alle…

  3. SESjünger sagt:

    Erst einmal vorne weg: DANKE DANKE DANKE!!!Das Wredsuniversum hat ja so einen guten Geschmack was die HdM angeht, nach Jannes freuen wir und ungemein den Thron einnehmen zu dürfen … zumal Jannes da auch vermutlich weniger fiese Flecken reingemacht hat als vorherige HdM. 😀

    Unsere Tips bekommt ihr noch per Mail … hmmm, oder zwing ich Kathleen dazu das als Audiofile oder Video aufzunehmen, ich knie mich da mal rein, vor allem weil ich ja für meine grandiosen Tips der letzten Monate schon unter den anderen Teilnehmern gefürchtet werde wird es ein leichtes sein Kathleen von meinen Tips zu überzeugen. Stühle und Tische werden bersten!!

    Zu unserer NoShow gib’s dann auch eine ganz schöne Geschichte, sie hat tastächlich etwas mit Schneematsch, Eis und gefrorenen Bremsen zu tun, und mit 12drillionen Kilometer Kabel … dazu aber später mehr.

  4. RatedCM sagt:

    Apropos Dennis, Hamburg, Reeperbahn und sexuelle Gelüste seinerseits ausleben…

    Hans Albers – Auf der Reeperbahn nachts um halb eins

    http://www.youtube.com/watch?v=r9uWtuMzj5Q

    Einfach nur genial! 😀

  5. Henne sagt:

    Dennis und Nico, das war groß! ganz ganz groß!
    Das Nippelboard ist das beste was es jeh gab! also die ausgabe war großartig. Ich habe sie während meiner hofaufsicht gehört, ich musste soo oft sooo laut loslachen. Das ist einfahch göttlich, wenn so unerwartet diese Einspieler kommen:)
    Weiter so. Wreds wird NOCH besser!!!! WOW

  6. Alex Del Funk sagt:

    Und wieder mal frag ich mich, wann Patrick endlich was merkt. xD

  7. RatedCM sagt:

    Das Nippelboard ist absolut genial! Aber ich bin auch dafür, wenn man noch eine Hupe einbaut. Ich hoffe, es kommen noch ein paar neue Nippel dazu. Es gibt ja genug weibliche WREDS-O-Holics hier. xD

  8. Das Nippelboard ist absolut genial! Aber ich bin auch dafür, wenn man noch eine Hupe einbaut. Ich hoffe, es kommen noch ein paar neue Nippel dazu. Es gibt ja genug weibliche WREDS-O-Holics hier. xD

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!