Freitag, den 19. April 2024

Episode 112 – Die Jugend von heute

Dezember 7, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Gourmetröllchen, Niveaulimbo und Hacktablette …

Nico ist zurück und stellt sich direkt dem „Jugend Quiz 2010“ zu den Top 20 Jugend Wörtern dieses Jahres.
Zudem gibt es die Unendliche Geschichte zwischen Edge & Paul Bearer, den Nexus-Streit bei Raw und einen sehr ausführlichen Rückblick auf den TNA PPV vom Wochenende.

Und hier die „Comment question of the week“:
– Möchtet ihr ein „Wreds-Nippelboard“ … ja oder nein?!

Bewertung

Dennis, Nico und Jannes werten den TNA PPV:

Dateiinformationen:

Episode 289

Comments

No Responses to “Episode 112 – Die Jugend von heute”
  1. Finswoggle sagt:

    Also wirklich, Dennis, für die Entdeckung hätte ich mir aber mal fette Credits gewünscht ;).
    Der Link ist im Übrigen
    coltmerch.com ;).
    Liebe Grüße aus Irland,
    Fins

  2. THE_Jerichoholic sagt:

    ÖHA! Da bin ich aber überrascht… Wir haben doch gar nichts getan und schon wird man zum Hörer des Monats nominiert! 🙂 Freu mich natürlich!
    Ausgabe wird gleich geladen und gehört!

  3. RatedCM sagt:

    Patrick Funk auf seiner Geburtstags-Party während eines Liedes von Rolf Zuckowski:

  4. Passi sagt:

    Zur Frage der Woche:

    Unbedingtes JA! – ich würd‘ Euch auch gerne mit ein paar Sounds versorgen. 😀

    Zur Folge später mehr hier.

  5. RatedCM sagt:

    WREDS-Nippelboard muss sein!

    Nico’s „BÄM!“ muss natürlich mit rein. Dann noch Funk’s Fail. (Chris, Ille und Passi wissen, was ich meine. xD)

  6. Halbgott in Schwarz sagt:

    Eine gute Ausgabe mit einem hervorragenden TNA Teil. Ich konnte quasi vor meinem inneren Auge sehen, wie Jannes‘ Puls durch die Decke schoss xD
    Genug Arschgekrieche.

    Nippel? Ja! Nippelboard? Jo. Beides wäre natürlich perfekt. (Aber nur weibl. Nippel!)
    Paddys Party war natürlich auch awesome, nur wurde ich mit einem Flachmann erwischt und bin gegen 17 Uhr rausgeflogen 🙁

    Diesmal habe ich dann leider wie es scheint nichts zu bemängeln…

    gez. El Pollo Loco~!

  7. NextGen sagt:

    Mal noch was ergänzendes:
    Die Kamera war ja im Hotelroom, weil es ja ein Interview mit Barrett geben sollte, also so unlogisch war das garnicht.
    Ausgabe war gut, TNA kann ich nicht viel dazu sagen und zum Nippelboard: JA!

    Und danke für die Glüclwünsche!

  8. Passi sagt:

    So, jetzt konnte ich die Ausgabe auch endlich zuende hören.

    Das Quiz war gut und ich habe mich inspirieren lassen.. 😉

    Ordentliches RAW und SmackDown-Review: KAAANE~!

    Und dann kam das Highlight, ein langes Review und allgemeines Gerede über TNA. Mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Die Rechnung ist einfach: Jannes equals Greatness – no homo. 😉 Der Mann hat aber echt Ahnung. 🙂

    So, Pro Nippelboard, ihr könnt da eh nix gegen unternehmen, weil die ganzen Sounds schon bei Dennis sind. VINTAGE~!

    Danke, bis zum nächsten Mal
    Passi

  9. RatedCM sagt:

    Also ist das Nippelboard quasi schon fertig? :O

  10. Daniel sagt:

    Hi Leute,
    dies ist mein erster Kommentar hier auf Wreds.
    Ein guter Freund von mir, der Marcel hat mich auf die Seite gebracht.
    Ich habe ihn mal gleich eine Stimme verpasst und hoffe er wird zusammen mit seinem Partner Höhrer des Monats.

    Auf Bald
    Daniel

  11. RatedCM sagt:

    Sehr nett von dir! Danke Daniel! 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!